Genau meine Rede. Gott segne das Werbeforum :top:
Beiträge von avenaki
-
-
Nun ja der Unterschied liegt darin, dass du bei WAP die Zeit bezahlst und bei GPRS die Datenmenge.
-
Gehört zwar nicht hier rein aber:
Hmm also das wird wohl schwer werden. Ist ja glaube ich ein TD1 Produkt momentan. Aber vielleicht bekommst du es trotzdem mit Vetrag bei einigen TT Händlern hier die was drehen können. -
Das Freut mich auch Gott sei Dank. Hat es sich doch noch gelohnt.
GPRS auch? -
Ja klar hab ich auf invinsible aber trotzdem behauptet ein Kollege von mir ganz fest er könnte mich in seinem normalen ICQ (ich benutzte Trillian) also online sehen. Naja vielleicht schummelt er auch ein bißchen.
-
Aha und warum sollen wir die alle kaufen? Bist zu Firmenbesitzer

Ne mal im Ernst hast du die Kugel auch? Und gut? -
Beobachte das hier schon ziemlich lange. Aber man muß sich wirklich vorher im Laden die Düfte genau antesten. Empfehlungen sind gut aber oft ist jedes Riecherlein anders. Bin auch schon die ganze Zeit am Suchen nach was neuem werd mir morgen mal diese schöne Kugel ansehen gehen bei Douglas.
-
Ja das weiß ich. Aber ist ja viel zu teuer. Der Tischlader sollte im gut sortierten TT freundlichen Laden so um die 20Euro liegen.
-
Nun gut das Zubehör wie Tischlader usw sollen ja schon eventuell nächste Wochen kommen. Vielleicht dauert es ja dann auch nicht mehr lange.
-
Hallo hat jemand eine Ahnung wann die T720 Covers auf den Markt kommen? Wie lange es noch dauert?