Der Händler hatte mir ja keinen Tischlader fürs T720 verkauft. Ich habe einfach einen V66 bestellt. War mein Fehler.
Beiträge von avenaki
-
-
-
Ja das stimmt. Ich konnte es auch kaum glauben das Teil ist ja winzig. Für so ein Handy mit Farbdisplay und dem ganzen Schnickschnack.
Er hält bei normalem Gebrauch auch recht lange. -
Ist eigentlich Mist das es solche Probs bei den Karten gibt. Bei dem einem funktionieren sie bei dem anderen nicht. Sehr ärgerlich. Frage mich nur warum da so ein Unterschied besteht.
-
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher muß ich dir sagen, dass es mit einer Prepaid Karte nicht geht. Also mit einer d2 PP Karte zb geht es auch nicht nur mit Vertrag.
-
Jepp bei mir genau das gleiche. Geht super. Der Akku scheint recht gut zu sein. Aber wenn man wirklich angefängt die ganze Zeit JAVA Games zu spielen und an dem Teil an sich alles auszuprobieren dann leidet er schon ein wenig. Ich bin gespannt auf Zusatzakkus die bestimmt bald kommen werden.
-
Also ich habe heute mittag ausgiebig mich mit fonez.de unterhalten. Er bekommt bald einiges an Zubehör rein warte am besten mal ab.
-
Klar daher wie gesagt Gestell behalten und einfache Kassengläser rein.
-
Hol dir am besten ein Gestell aus Titanium. Wie zb die Oakey Why-3. Nun wen es dir mit den Gläsern nicht so wichtig ist bekommst auch ganz normale Kassengläser die sind ja nicht so teuer.
-
Jepp aber geht wohl mit Prepaid Karte nicht. Bin mir aber nicht 100pro sicher vielleicht weiß es sonst jemand ?