Also wirklich man läßt besser davon die Finger weg. Und ob das wirklich stimmt das die Grundgebühr erst gar nicht berechnet wird kann ich auch noch nicht so recht glauben. Könnte mir gut vorstellen das sich rausstellt die Firma würde es übernehmen. Und was dann passieren kann wissen wir ja...
Beiträge von avenaki
-
-
Hmm kann es vielleicht sein, dass es bei dir am GPRS liegt? Da du ja nur Prepaid benutzt? Vielleicht mal abstellen?
-
Jepp genau hab auch extrem dünnes Kunststoff mit Superentspieglung usw. Bin froh hab es noch ein bißchen billiger bekommen als normal. Aber ist schon heftig was solches Zeugs heut kostet. Hab für meine Oakley Why-3 mit den Gläseren alles komplett nur als Fernbrille etwas über 500Euro bezahlt.
-
-
Hmm also wenn wirklich wie geschrieben erst gar nichts berechnet wird ist es vielleicht gar nicht so schlecht. Aber ich bin bei solchen Sachen immer vorsichtig.
-
Hmm könnte vielleicht schon eher sein. Aber ich werd in zukunft aufpassen ob das Zubehör davon funktioniert.
-
Also hmm kommt ganz drauf an.
Ich habe mir in meine Oakley Why-3. Ziemlich gute Gläser reinmachen lassen. 125Euro kostete ein Glas. Hab noch eine Why-3 als Ersatzbrille da bin ich komplett für beide Gläser mit 120Euro ausgekommen. Aber man muß dazusagen die teuren für 250Euro sind super dünn. Die billigen natürlich dicker. Sieht halt nicht so toll aus.
Aber glaube bei den billigen Anbietern wie Apollo usw bekommst du schon für 50-60Euro beide Gläser wenns nix besonders sein soll. -
Hallo Leute gerade ist mein Drittanbieter Tischlader gekommen. Fürs die V6x Handys. Wie schon vermutet er passt nicht. Also braucht euch keinen zu kaufen.
-
Verdammt das sagst du mir jetzt erst? Da hätte ich zuschlagen können. So ein Mist. Solche Top Angebote musst du unbedingt immer direkt hier posten.
-
Siehst hatte Recht Handbuch ist blödsinn.
Also das mit ITap pass auf:
Du schreibst ein Wort dann machst du direkt ein Leerzeichen mit der Taste "1" dann schreibst du wieder ein Wort und dann halt wieder Leerzeichen mit "1" brauchst so lange nicht zu bestätigen bist du fertig bist bzw ein Wort kommt welches das Teil nicht kennt.