Beiträge von avenaki

    Also ich bin D2 Vetragskunde und damit immer D2 Netz Nutzer und kann nur sagen es ist ziemlich gut. Also war heute in einem sehr schlechten Gebiet mit Netzabdeckung und das Teil hatte noch Netz. Im Vergleich zu meinem T68i stelle ich keinen Unterschied fest eventuell sogar noch ein wenig besser beim T720.

    Ne so meinte ich es auch nicht. Bin ja sehr froh wenn geholfen wird. Und bei TT wird ja immer geholfen Tag und Nacht Service :-)
    Nur so ne richtige Seite mit Bildern zum downloaden gibt es scheinbar auch noch nicht so richtig fürs T720 außer halt die paar eigenen.

    Hallo Leute scheine wohl ein bißchen blöd zu sein. Aber wäre jemand so nett mir die kompletten Einstellungen zu geben um mit dem T720 und meiner D2 Vertragskarte wappen zu können? Mit GPRS usw. Damit ich mir Bilder downloaden kann bekomme es nicht auf die Reihe.

    Hmm also naja so wichtig ist es ja nicht, dass das T-Mobil Zeugs verschwindet. Stört ja nicht wirklich. So hab es jetzt den ganzen Tag getest und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Auflösung besonders bei der Schrift ist viel feiner und besser als bei meinem T68i. Auch ansonsten die Polyphonen Töne wow sag ich da nur einfach spitze.
    Wollte mir ja nie mehr Motorola holen (bin noch Timeport und 3688 geschädigt). Auch die tolle Sache mit den ganzen frei wählbaren Softkeys einfach top.

    Hmm also da gibt es schon ne Menge unterschiede.
    Der größte Unterschied liegt wohl in der Software. Kurzum die T68m Software ist Mist. Die t68i Software dagegen viel schneller besonders bei SMS schreiben ist es mittlerweile kein Krampf mehr. MMS funktioniert jetzt auch. Man kann vielmehr Hintergrundbilder speichern und auch Themes sich laden. Die Tastatur vom T68i ist halt besser beleuchtet und in blau.