Jepp stimmt hast eigentlich recht hab es gerade auch so gemacht und das klappt prima. Einfach geil das Teil :top:
Beiträge von avenaki
-
-
Mein T720 ist ebenfalls vor ner Stunde angekommen. Und ich bin wirklich sehr überrascht. Der Preis ist unschlagbar für so ein Gerät. Die Verarbeitung ist doch ganz gut gelungen finde ich. Das Display ist wirklich super wenn auch ein bißchen blaß aber ansonsten top. Und die Größe WOW. SMS schreiben geht wirklich leicht von der Hand man muß zwar bestätigen aber naja das hat man schnell raus.
Nur mal noch ne Frage wo bekomme ich neue Hintergrundbilder für das Teil her? Bei meinem T68i ist es ja nicht schwer einfach auf http://www.esato.com gehen gibt es solch eine Seite auch fürs T720?
Und wie bekommt man den T-Mobil Schriftzug vom Minidisplay bei geöffnetem Handy weg? Geht das überhaupt.Alles in allem kann ich das Teil wirklich nur jedem empfehlen der Preis ist der Hammer momentaner Forumspreis liegt ja bei 285Euro dafür kann man einfach nichts falsch machen.
-
Also kann ich mir ohne Probleme einen Tischlader vom V66 holen??
-
Das sind ja mal gute Nachrichten.
-
Also ich glaube das Zubehör ist identisch mit dem der V6x Reihe. Hab ich zumindest hier mal gelesen.
-
Hmm also das macht er eigentlich doch schon immer hier. Also keine Sorge denke mal wir werden gut versorgt.
-
Oh nein Oh nein, das stört mich wirklich nicht. Nur weiter so bitte bitte

-
Hi Frage?
Wie kann ich erreichen damit ich mit Trillian hab ICQ darüber laufen auch wirklich "Unsichtbar" werde. Hab von Kollegen gehört welche das richtige ICQ haben, dass ich trotzdem zu sehen bin. Gibt es da ein Tool oder wie?
Hab es zwar auf "Invinsible" aber scheine trotzdem sichtbar zu sein.
Hat einer nen Plan? -
Andy
Ja klar ist es ein so einer. Hab es doch auch geschrieben ?!?!?
-
Das sollte reichen :
Dodge Charger R/T [Road and Track]
Fabrik: Detroit, Michigan, USA
Baujahr: 1969
Motor: "Magnum 440" V8 Big Block
Getriebe: Chrysler "Torque Flite" A-727 (Automatik); In einigen Folgen wurde ein Schaltgetriebe verwendet
Felgen: 14X7 5 4.5 "American Racing 10 Spoke Cyclone" oder "Hurricane"
Reifen: Stock Car Racing Reifen
Lackierung: Hemi(?) Orange; tiefschwarz am Heck , eine Südstaaten-Flagge und der Schriftzug GENERAL LEE auf dem Dach, außerdem natürlich die Startnummer 01 auf beiden Türen.
Zulassungsnummer: Georgia CNH 320