Puhh da bin ich ja "noch" mehr beruhigt. Meins kommt morgen und werde mir das ITap dann auch direkt "erlernen".
Jepp das stimmt genau auf die Sachen welche zu aufzählst stehe ich sehr.
Schade das mit dem Cover.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Puhh da bin ich ja "noch" mehr beruhigt. Meins kommt morgen und werde mir das ITap dann auch direkt "erlernen".
Jepp das stimmt genau auf die Sachen welche zu aufzählst stehe ich sehr.
Schade das mit dem Cover.
Ja da kommen ja immer besser Worte raus "charming" Wow sag ich da nur ![]()
Aha also das ITap ist wirklich top. Na da bin ich mal gespannt. Wird aber trotzdem ne Umgewöhnungszeit brauchen.
Oberschalenwechsel??? Hab das Teil noch bei einigen Seiten in Blau gesehen. Kann man das komplette Cover wechseln??
Hmm hab jetzt im großen Thread ziemlich am schluß gelesen da hat jemand bis jetzt 20 Stück gespeichert. Gehe mal davon aus entweder nur 20 oder halt noch mehr.
Jepp genau scheint ja hier bei TT ein richtiger Renner zu werden. Also ich finde das Teil brauch den Vergleich zu den teuren Samsungs nicht unbedingt scheuen. Klar haben die ihrer Vorteile aber der Preis ist ja mittlerweile ein Witz. 285Euro WOW sag ich nur. Da kann man nicht viel falsch machen.
Wie gesagt der Preiskampf hat wirklich begonnen. Das geht ja im Minutentakt. Vor ein paar Tagen noch 329 jetzt schon 285. Wie macht ihr das nur alle ![]()
Nun gut das Nokia halt immer noch die Nr.1 beim SMSen ist das ist klar.
Aber so übel sind die anderen Hersteller ja mittlerweile auch nicht mehr.
Im übrigen kauf ich mir das Teil ja nicht um es nur zum SMS schreiben zu benutzen.
Timber
Hallo bei TT.
Also du wirst mit dem T720 wohl mehr Freude haben als mit dem C35 ![]()
Ich hab es mir auch bei fonez.de bestellt. Es sollte morgen mit German Parcel ankommen. Nicht UPS.
Für den Preis kann man wirklich nix sagen. Leider hab ich noch nie ITap ausprobiert aber ich laße mich einfach mal überraschen.
Ansonsten bin ich hier durch die ganzen Post gut "vorbereitet" worden.
Ach das wird schon. Bin auch richtig gespannt bis endlich alles auf dem neusten stand ist. Das T720 kostet ja auch noch im Shop glaube etwas mit 400 oder 500 Euro. Aber bei uns hier bei TT ist der Preis schon besser. :top:
Hmm dieses Itap scheint ja wirklich doch nicht so schlecht zu sein. Bin echt gespannt ob wie manche hier behaupten es sogar noch leichter von der Hand geht als T9. Aber SMS schreiben ist ja nicht das einzige warum man ein Phone kauft oder nicht. Und wenn mich mal meine SMS Sucht packt dann greif ich halt schnell zu meiner SMS Maschine 8310 ![]()
Ach Man jetzt geht das los. Der Preiskampf hat begonnen ![]()
Ich sollte wenn ich mir ein Handy hole einfach ein paar Tage TT komplett nichtmehr besuchen
Aber naja fonez bekommt trotzdem diesmal meinen Zuschlag