Ach das wird schon. Bin auch richtig gespannt bis endlich alles auf dem neusten stand ist. Das T720 kostet ja auch noch im Shop glaube etwas mit 400 oder 500 Euro. Aber bei uns hier bei TT ist der Preis schon besser. :top:
fonez.de eröffnet Online Shop
-
-
-
avenaki
Ich werde hier im TT meistens andere Preise als im Shop haben, aber das dürfte euch glaube ich nicht stören;)T39
die Geräte, welche nicht bebildert sind, habe noch keine Beschreibung, vielleicht wird sich das noch ändern. Ich habe mir dabei gedacht, das vielleicht nicht jedes Gerät, wie z.B. ein 3310 eine Beschreibung braucht, eher vielleicht ein T720 oder ein P800, vielleicht bin ich da auch der falschen Meinung. -
Oh nein Oh nein, das stört mich wirklich nicht. Nur weiter so bitte bitte

-
Die aktuellen Forum-Preise postest Du dann hoffentlich immer hier, oder geht dass dann nur per Anfrage?
Grüße und viel Glück mit dem shop
-
Hmm also das macht er eigentlich doch schon immer hier. Also keine Sorge denke mal wir werden gut versorgt.
-
-
fast fertig

Ich wollte euch bitten, bis zum 20.09.02 23:59:59 Uhr auf der seite www.fonez.de zu bestellen was das zeugt hällt, alles natürlich unverbindlich, auch werden in der Zeit, Artikel welche über den Shop bestellt worden nicht ausgeliefert, es kommen keine Kaufverträge zustanden.
Dies dient nur als Test, bitte sagt mir, wenn ihr bestellt, ob ihr vielleicht Fehler entdeckt, das wäre sehr hilfreich, auch will ich einfach mal sehen ob die Datenbank funkt.
Vielen Dank für eure Unterstützung.:top:
-
Hier ist ein Tippfehler:
hiermit erklennen Sie unsere AGB an

-
Das Philips Fisio kostet immernoch 799.- auf der Startseite

-
Das Shopping-Cart-Fenster sollte etwas größer sein (das nach dem akzeptieren der AGBs), außerdem steht im Titel "Phones.de" und "Shoping" - müsste Fonez.de und Shopping heißen oder? In der Bestellbestätigungsemail sollte die Währung auftauchen und zahlen ohne Nebenstellen als xxx,- dargestellt werden ... bei 745 Euro steht im Moment 745 ... sollte aber 745,- Euro heißen ... Möglichst nicht das Eurozeichen verwenden sondern das Wort ausschreiben, andernfalls wird es nur als Fragezeichen dargestellt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!