fonez.de eröffnet Online Shop

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ...außerdem steht im Titel "Phones.de"...

Vielleicht plant er ja eine Umbenennung in einen etwas seriöser klingenden Namen. Möglicherweise ist er ja zu der - aus meiner Sicht durchaus nicht ganz von der Hand zu weisenden - Erkenntnis gekommen, daß ein Name wie fonez den einen oder anderen potentiellen Käufer vielleicht etwas abschreckt... :D :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hm,

www-phones-de kann er höchstens aufkaufen:D

Die Bestellung geht ja schon recht flott, aber die Preise im Shop sollten mit den Preisen auf der Shopcart übereinstimmen (Alcatel 512 hat 179 und 159 im Shop!) das man nach dem Drücken "zur Kasse gehen" sort auf dem letzen "Blatt" ist, ist auch etwas überraschend.

Fehler sind mir sonst keine aufgefallen ausser, das auf der Startseite Sony Ericsson HBH30Headset so wie hier dasteht, als ein Abstand fehlt, das gitl auch für eines der Ericsson R600.

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• @BB007
    naja, ob nun der Name hier abschreckt oder nicht, kann ich so leider nicht sagen, kommt glaube ich auch druaf an wie man ihn liest, und was man dabei denkt. Natürlich sind Namen wie Crackz, Serialz usw............... nicht gerade sehr vertrauenswürdig, aber ich habe mit solchen Seiten nichts zu tun, ich denke mal das dies jedem klar ist.

Was es die Betsällbestätigung angeht, die wurde korigiert.

Neine, ich wollte den Firmennamen nicht ändern, ich denke mal das der OK ist, und auch gut klingt.

handykarl

wer will die schon aufkaufen:D danke für den Hinweis bzgl. der Fehler auf der Seite, werde ich verbessern lassen.

@MCTrisstan
    ich denke mal das dies behoben worden ist.;) Auch ein Dankeschön an dich.

Shadow....

Sven.....
    wurde korigiert.

danke nochmals................an alle

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hmm... das Shopping-Cart-Fenster hat immer noch Phones.de im Titel, außerdem ist es mir ein Rätsel wie man mehrere Sachen kaufen soll, wie man später Verträge + Handy in den Warenkorb packt usw. ... immer wenn ich auf einen Artikel klicke (bzw. auf Bestellen) wird das Shopping-Cart-Fenster geladen (=nervend?!), trage ich dann meine Adresse ein, erscheint das Fenster mit meinen Bestellungen (warum erst jetzt? - warum gibt man die Adresse nicht später ein? Nach dem Drücken auf "weiter" im Bestellformular oder so.?!)...
    Lösche ich einen Artikel (und da ich ja, solange ich meine Adresse nicht eingetragen habe, jede Menge davon in den Warenkorb gelegt habe ), bleibt dieser noch stehen wird aber nicht mehr berechnet - das macht die ganze Sache ziemlich unübersichtlich ...
    "B1" im Bestellformular sollte auch noch umbenannt werden ...

Achja... versuch mal das gesamte Seitenlayout mit einer Tabelle zu zentrieren ... IMHO wolltest du das Design für 800x600 optimieren, so am Rand sieht es aber doof aus - zentriert ist es besser ... kannst dir ja den Quelltext von http://www.gti-tours.de mal anschauen, die Seite ist auch optimiert für 800x600 aber zentriert - wirkt viel besser!

Ansonsten :top:

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Hmm... das Shopping-Cart-Fenster hat immer noch Phones.de im Titel, außerdem ist es mir ein Rätsel wie man mehrere Sachen kaufen soll, wie man später Verträge + Handy in den Warenkorb packt usw. ... immer wenn ich auf einen Artikel klicke (bzw. auf Bestellen) wird das Shopping-Cart-Fenster geladen (=nervend?!), trage ich dann meine Adresse ein, erscheint das Fenster mit meinen Bestellungen (warum erst jetzt? - warum gibt man die Adresse nicht später ein? Nach dem Drücken auf "weiter" im Bestellformular oder so.?!)...
    Lösche ich einen Artikel (und da ich ja, solange ich meine Adresse nicht eingetragen habe, jede Menge davon in den Warenkorb gelegt habe ), bleibt dieser noch stehen wird aber nicht mehr berechnet - das macht die ganze Sache ziemlich unübersichtlich ...
    "B1" im Bestellformular sollte auch noch umbenannt werden ...

Achja... versuch mal das gesamte Seitenlayout mit einer Tabelle zu zentrieren ... IMHO wolltest du das Design für 800x600 optimieren, so am Rand sieht es aber doof aus - zentriert ist es besser ... kannst dir ja den Quelltext von http://www.gti-tours.de mal anschauen, die Seite ist auch optimiert für 800x600 aber zentriert - wirkt viel besser!

Ansonsten :top:

schaut mal jetzt nach, es wurden paar dinge verbessert, auch soll noch ein Newsletter rein, aber ich weis nicht wie:) :rolleyes:

fonez.de

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de

schaut mal jetzt nach, es wurden paar dinge verbessert, auch soll noch ein Newsletter rein, aber ich weis nicht wie:) :rolleyes:

fonez.de

Newsletter kannst Du doch kostenlos über andere Anbieter verschicken, mir fällt da spontan http://www.webmasterplan.de ein.

Auf den ersten Blick sticht mir gleich wieder der Preis vom Fisio ins Auge, der in der Linken Spalte, war das nicht schonmal korrigiert?

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Newsletter kannst Du doch kostenlos über andere Anbieter verschicken, mir fällt da spontan http://www.webmasterplan.de ein.

Auf den ersten Blick sticht mir gleich wieder der Preis vom Fisio ins Auge, der in der Linken Spalte, war das nicht schonmal korrigiert?

du hast ein gutes auge, danke.

wie soll das mit dem webmasterplan den funken, hat das schon jemand mal ausprobiert??

danke

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich habs selbst schon ausprobiert, das klappt super. Es ist aber einfacher wenn Du Dir die Anleitung dort mal durchliest, sonst würde ich hier den Thread sprengen, ist alles sehr gut beschrieben.

• Hmm... die Adresseingabepflicht (tolles Wort : ) existiert immer noch, d.h. man kann vorher nicht sehen was im Warenkorb ist - das finde ich persönlich ziemlich blöd gelöst...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: Re: Bezahlung...

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

edit: paybox wäre doch eine Alternative zur Kreditkarte, das wäre meiner Meinung nach machbar.

Genau das hätte ich jetzt vorgeschlagen. UPS als optionale (Post ist o.k.!) Versandart ist auch nicht verkehrt; drei Zustellversuche, bereits nach einem nicht erfolgreichen Zustellversuch hat man eine Karte mit einer 0800-Nummer, unter der man alternative Zustellung an eine andere Adresse oder eben Selbstabholung am Depot vereinbaren kann.

Viel Erfolg!

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!