hallo!
wende dich mal an netzwerkservice (k. jazayeri) vom http://www.arcor-team.de, der wird dich sicher gut beraten.
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
wende dich mal an netzwerkservice (k. jazayeri) vom http://www.arcor-team.de, der wird dich sicher gut beraten.
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
habe hier seit heute meinen Eizo FlexScan M1700-K schwarz für insgesamt 289,90 € vom Mediamarkt online stehen.
Bin überaus zufrieden und völlig begeistert. ist im vergleich zu meinem 45 jahre alten übvergangs röhrenmonitor ein unterschied wie tag und nacht!
vielen vielen dank noch mal an alle, die mir hier zu einer entscheidungsfindung geholfen haben.
ihr seid die besten! :top:
so long&greetz
JohnnyT
hmmm...
meinst du, dass ich mit der Logitech diNovo Cordless Desktop for Notebooks besser fahre?
gibt es zur zeit auch für ca. 75 € inkl. versand...
so long&greetz
JohnnyT
hallo!
danke für eure tipps!
habe mir jetzt gerade bei amazon die Logitech Cordless Desktop MX3100 Tastatur und Maus bestellt.
72 € inkl. versand und der tt server hat auch noch was davon!
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
wieder einmal ein thema, von dem ich keinerlei ahnung habe.
bin jetzt als jahrelanger rein laptop nutzer auf desktop umgestiegen und brauche noch eine kabellose tastertur sowei eventuell maus.
ich will keine dieser billig dinger haben, die nach 2maliger benutzung keinen anschlag etc mehr haben. es soll aber auch nicht utopisch viel kosten.
welche verbindungstechnik ist zu empfehlen? bluetooth oder funk? welche marken sind zu empfehlen? habt ihr konkrete günstige angebote? vielleicht amazon umd das forum zu unterstützen?
thanx&greetz
JohnnyT
bei mir funktioniert es sogar mit einer 64/64 leitung. dann ist natürlich die wahl des richtigen codecs nötig. habe kabel bw 64/64...
so long&greetz
JohnnyT
hey, was für ein zufall! genau aus dem grund (t-fax 360 pc endgültig defekt!) habe ich mir den brother mfc 7820 geholt. feines gerät. siehe oben...
so long&greetz
JohnnyT
hallo noch mal!
schwanke jetzt zwischen zwei eizo modellen.
den FlexScan L557 könnte ich gebraucht 1 Jahr alt ohne Rechnung für 250 € hier im Biete bekommen. dann habe ich aber heute noch den M 1700 schwarz bei Media Online gesehen.
auf dem Papier ist doch eindeutig der m 1700 besser, aber der L 557 kostet neu noch immer um die 500 €. wie kommt denn das? kann mir das mal jemand erklären?
so long&greetz
JohnnyT
Dingens: danke für den tipp! vielleicht klappt es ja! leider keine rechnung vorhanden, handelt eizo die garantie auch nach internen auslieferungsdaten?
so long&greetz
JohnnyT
Hey super!
vielen dank für die rege beteiligung! 17'' würden es natürlich auch tun. ist, denke ich ja, bestimmt auch einiges günstiger, oder?
wenn ihr da aktuell was gutes im auge habt, würde ich mich auch über eine solche empfehlung freuen.
guck mich auf jeden fall mal nach einem solchen eizo gerät um.
EDIT die eizo geräte scheinen ja so gut zu sein, dass es sie gebraucht so gut wie nicht gibt?! oder suche ich falsch? was sagt denn die allgemeinheit zu dem samsung gerät evtl auch das gegenstück als 17''er?
EDIT II was ist denn der unterschied bei eizo zwischen L550, L550-GB und L550-K?
EDIT III was haltet ihr denn von dem Samsung SM 713 N?
thanx&greetz
JohnnyT