Beiträge von johnnyt

    kann mir jemand sagen, ob man auf dem 3410 einen java pop email client installieren kann und ob man diesen dann auch wirklich zum funktionieren bewegen kann?


    wenn nicht, mit welchem der nokia handys pop email abfrage möglich?


    vielen dank&greetz



    JohnnyT

    bist du dir sicher, dass die gg-befreiung auch in verbindung mit dem studentenrabatt zu bekommen ist?


    dachte nämlich, dass diese jede andere sonderaktion ausschließt....


    "Dieses Angebot gilt nicht bei Inanspruchnahme anderer Sonderkonditionen und nur mit dem auf dieser Internet-Seite als PDF erhältlichen Gutschein und bis zum 31.03.2003."


    greetz


    JohnnyT

    Hallo!


    Kann mir mal jemand genau sagen, wie das mit der Portierung von statten geht?


    Habe hier einen Super24 20 free Vertrag, der 31.03.2003 gekündigt ist.


    Habe mir nun überlegt mit diesem dann zu eplus in den t&m 20 student zu wechseln. Wann muss ich denn nun bei eplus einen vertrag abschließen und vor allem zu welchen konditionen?
    Könnte mir gut vorstellen, daß es ab 01.11.2002 (ist doch zeitpunkt zu dem die Portierung ermöglicht werden muss, oder?) ziemlich attraktive angebote geben wird, da das ja die chance ist, auch an umsatzstarke kunden zu kommen, die bisher gerade wegen ihrer nummer nicht wechseln wollten....


    Habe aber gelesen, dass man den Antrag ca. 1 Monat vor Portierung stellen muß, damit ein reibungsloser Übergang gewährleistet werden kann. Heisst das jetzt, dass ich dann am Ende einen Monat doppelt zahlen muß?


    Bin gespannt auf eure Ideen


    greetz


    JohnnyT

    Lösung!


    Hallo!


    habe gerade ein längeres gespräch mit der hotline gführt! (wurde sogar zurückgerufen, anscheinend hat sich in sachen service bei tpp einiges getan)


    ein taktungswechsel ist demnach, wie goisbart schon richtig gesagt hat, ohne weiteres zum 01. jedes neuen monats möglich. aufpreis ist dafür 2,56 € monatlich.


    ein wechsel in das 60 minunten paket ist hingegen nicht möglich. es handelt sich bei dem eplus 20free um einen speziell gg-befreiten tarif für super24 (entspricht dennoch genau dem time&more20 von eplus), der nicht in einen t&m 60 mit gg-befreiung plus zuzahlung gewechselt werden kann.


    So der stand bis jetzt.


    habe den wechsel vorgenommen und hoffe dann mal, dass ich ab 01.09. im 10/10 takt abgerechnet werde....


    vielen dank für eure hilfe


    greetz


    JohnnyT


    PS wenn jemand noch die neue Rufnummer der Hotline hätte, wäre ich restlos glücklich. die 0361/5942000 führ nämlich nur noch zu einer ansage mit der 01805 nummer.

    hallo!


    habe vor einiger zeit obigen vertrag über super24/tpp abgeschlossen.


    überlege jetzt dieser mal wieder zu reaktivieren und möchte nun gerne wissen, ob es möglich ist mit diesem von der 60/1 taktung in die 10/10
    taktung zu wechseln und welche differenz sich dann in der gg ergeben würde. ist es auch möglich in ein höheres minutenpaket zu wechseln?
    wie gehe ich dafür am besten vor?


    vielen dank


    greetz


    JohnnyT

    was würdet ihr sagen, wenn man jetzt noch das sl45i mit in die runde wirft?


    ich weiss, dass das nicht unbedingt in diesen reigen passt, aber es steht auch noch in der engeren auswahl....


    mich schreckt ein wenig ab, dass es schon relativ lange auf dem markt ist und zb im eplus shop gar nicht mehr zu bekommen ist. attraktiv fände ich shcon die java fähigkeit, wenn es denn dafür schon sinnvolle anwendungen gibt und diese auch unproblematisch funktionieren.


    wie auch immer, tendiere eigentlich auch eher zu dem 6510. hoffe nur, dass das mit dem relativ schlechtem empfang und der schlechten akustik, wie ich hier in einigen anderen treads lesen konnte, nicht so arg ist.



    vielen dank erst einmal



    greetz


    JohnnyT

    Hallo!


    Bin kurz davor eines von beiden anzuschaffen....kann mich aber nicht wirklich entscheiden.


    für das 8310 müßte ich genau 55 euro mehr hinlegen, aber dafür ist das headset auch dabei.


    wisst ihr ob dieser bug: "ACHTUNG!! Nokia gibt am 21.12.01 bekannt : Das Nokia 8310 hat fehlerhafte O2 Software !! Das 8310 wird im o2netz nicht einwandfrei funktionieren !! o2 raet im Moment vom Kauf ab." bereits behoen wurde?


    bin auf alle meinungen gespannt!


    greetz


    JohnnyT