-
jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter...
bekomme immer diese meldung:
Kundenbetreuung Online
Anmeldung nicht möglich
Ihr Anmeldeversuch bei der Kundenbetreuung Online ist leider fehlgeschlagen.
Ein Login ist zur Zeit leider nicht möglich.
Die Hotline meinte, dass eigentlich keine Störung vorliegen sollte und meinte dann aber, dass manchmal das system in teilen abgeschaltet würde, um wartungsarbeiten durch zu führen....aber doch nicht 8 tage!
bin mit meinem latein langsam am ende...
greetz
JohnnyT
EDIT technik hotline meinte gerade, dass meine nummer auf einem der server läuft, die nochbis ende nächster woche (!) gewartet und deswegen nicht genutzt werden können...
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Ja hab ich, wenn ich mich nochmal für die Kundebetreuung anmelden will, kommt das ich bereits einen Online Account habe. Hatte auch schon gestern Abend die 1000 angerufen, die können sich das auch nicht erklären, vielleicht wären die Accounts noch nicht abgeglichen. Deswegen meine Frage ob es bei den anderen hier klappt? Sonst hängts wohl echt an meinem?
Diese Meldung erhälst Du, weil bei imode automatisch ein online account (für die imails) für dich eingerichtet wird. Du musst Dich dann bei der online Kundenbetreuung (NICHT MOBILFUNK Kundenbetreuung) mit deinem imal namen und der pin einloggen und dort unter dienste die eplus mobilfunkkundenbetreuung freischalten. dann müßtest du dich ganz normal über den link der mobilfunk kundenbetreuung einloggen können.
problem ist nur, dass ich mich seit ca. 8 tagen gar nicht mehr einloggen kann, da anscheinend das ganze system umgebaut wird.
noch eine frage, nachdem ich nun heute mal in ruhe beim imode test eingestiegen bin frage ich mich, wieviel denn wohl diese 5 mb gratis im monat sind? Muss man sich da schon gedanken machen, wenn man nur mal ein wenig in den i menüs herumstöbert und mal bei "hot or not" oder anderen tollen "content" angeboten stöbert?
greetz
JohnnyT
-
Bekomme immer diese meldung:
Anmeldung nicht möglich
Ihr Anmeldeversuch bei der Kundenbetreuung Online ist leider fehlgeschlagen.
Ein Login ist zur Zeit leider nicht möglich.
aber benutzername und passwort habe ich seit dem es klappte nicht geändert....
jemand einen rat?
greetz
johnnyt
-
hallo@all!
wollte das hier noch mal hochholen.
kann mich jetzt schon seit ca. 10 tagen nicht mehr in das cost control einloggen. muss man sich da bei eplus jetzt dran gewöhnen, oder besteht noch hoffnung?
finde das feature eigentlich sehr sinnvoll....sofern es funktioniert.
berichtet doch mal von euren erfahrungen
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Ja hab ich, wenn ich mich nochmal für die Kundebetreuung anmelden will, kommt das ich bereits einen Online Account habe. Hatte auch schon gestern Abend die 1000 angerufen, die können sich das auch nicht erklären, vielleicht wären die Accounts noch nicht abgeglichen. Deswegen meine Frage ob es bei den anderen hier klappt? Sonst hängts wohl echt an meinem?
habe heute mein testpaket bekommen und bei mir wird auch angezeigt, dass ich schon einen account habe. werde aber auch mit "hi peter" nach dem einschalten begrüßt...und der bin ich auf jeden fall nicht;)
wie ist denn die klärung bei dir ausgefallen?
mein imail account scheint nämlich problemlos zu funktionieren...
na ja, werde erst mal ne runde über das erste imode experience schlafen und dann sehen wir morgen in alter frische weiter.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hab mich auch schon vor zwei wochen über die hp angemeldet und nichts seitdem gehört.
hab mir dann letzte woche einfach mal hier http://www.domando.de/oekoprinz/Antrag-i-mode.pdf den antrag besorgt und den auf gut glück hingeschickt.:D
hab zwar seit dem auch noch nichts gehört, aber das war auch erst am freitag. werde mal berichten, was sich ergibt.
greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
....da zitiere ich mich doch ganz dreist einfach mal selber....:D
...habe nämlich heute wider erwarten post von Vocon bekommen!:D
ja, ihr denkt richtig, habe heute auch mein testpaket bekommen...zwar ein "gebrauchtes" nec, aber werde diese geschichte jetzt in den nächsten 3 monaten einem ausgiebigen test unterziehen.
also, auch ohne bestätigung kann jeder unter obigem link an der aktion teilnehmen.
greetz
JohnnyT
-
gprs/hscsd mit tpp free24 ihs vertrag?
Hallo!
Weiss jemand, ob ich hscsd bzw. gprs auch ohne eine besondere freischaltung mit meinem internet-handy-shop free24 d2 tarif von telepassport nutzen kann?
Oder steht mir dieser service auch ohne besondere freischaltung zur verfügung?
wie sind denn die kosten dafür?
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
wie ihr hier sehen könnt war der Oktober anscheinend nicht nur für die "alten" d1 tarife das ende.
Ich kenne zumindest keinen händler mehr, der die eplus direkt alttsrife noch anbietet.
bin ich ja wirklich froh, dass ich dort noch schnell vor 2 wochen einen alten t&m abgeschlossen habe. (vor allem wegen der 50 frei sms als student;) )
so long&greetz
JohnnyT
-
Hallo@all!
So langsam muss man sich doch wirklich wundern, ob die bahn ag mit aller gewalt in den abgrund gerissen werden will?
die machen doch wirklich, wie schon quam, bravourös jeden [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,221353,00.html]fehler[/URL] , den es zu machen gibt!
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von boener
jo, ich habe einfach bei der Hotline angerufen und die hat dann die Nummern meiner beiden Quam Nows, die Kundenkennzahl sowie meine Bankverbindung aufgenommen und mir dann gesagt, das ich die Guthaben per Überweisung erstattet bekomme. (Alternativ wäre auch Verrechnungsscheck möglich gewesen.)
Von Karte einschicken hat die nichts gesagt....
ging mir genau so! von karten einschicken habe ich bisher noch nie etwas gehört. wäre ja auch etwas komisch, da doch eh niemand mehr etwas damit anfangen kann.
bei mir wurden auch die daten aufgenommen und für irgendwann nach dem 15.11. ein verrechnungsscheck angekündigt. wie lange es bis zu diesem dauern würde konnte mir die hotlinerin aber auch nicht sagen.
so long&greetz
JohnnyT