-
Hi zusammen!
Hab folgende Frage: Ich habe seit 4 Jahren den alten Time&More 20 Student. Vor 2 Jahren hab ich schonmal verlängert und mich gefragt, warum nicht weiter überprüft wurde, ob ich Student bin. Auf Nachfrage hiess es, das sei egal??!?
Wie sieht's jetzt bei der nächsten Verlängerung aus? Ist es nicht üblich, dass man beweisen muss, ob man Student ist, oder reicht der alte Vertrag??
Kann ich evtl ohne Prüfung in einen neuen Studenten-Vertrag wechseln?
thx
-
Hi!!
ich will einen Vertrag bei Eplus abschliessen.
Welcher ist am günstigsten, wenn ich
- max 15€ monatliche Fixkosten haben will und
- möglichst günstig mit anderen Eplus-Teilnehmern telefonieren will?
Telefonierverhalten: ca. 60min, 30 sms /Monat
Gibts Aktionen mit sms inklusive oder Freiminuten?
thx
-
bmy : wo findet man Infos über das Gerät das bei Eplus kommen soll?
ist das sicher mit Januar, oder kann's doch Sommer werden ? 
-
Wie siehts denn wohl mit dem Betriebssystem aus. Hat es was dem Series6 vergleichbares?
-
alles ganz cool...
aber bis wann kann man denn mit einer Veröffentlichung in Europa rechnen?
-
Ne Ahnung ob das Panasonic X700 bald nach Erscheinungsdatum bei Eplus zu haben sein wird?
-
Hi!!
Es gab länger keine Infos mehr welche Handys bei Eplus in der Zukunft geplant sind. Hat jemand mehr Infos als auf der Eplus-Homepage sichtbar?
-
Weiss net ob der Testbericht schon bekann war. Hab mich jedenfalls totgelacht 
Konkurrenzforum
-
Das Phone soll ja doch relativ groß sein. Gibts irgendwo Photos, wo man nen Größenvergleich anstellen kann, bzw. mit welchem bekannten Phone könnte man's denn von der Größe her am ehesten vergleichen?
-
Das Phone soll ja doch relativ groß sein. Gibts irgendwo Photos, wo man nen Größenvergleich anstellen kann, bzw. mit welchem bekannten Phone könnte man's denn von der Größe her am ehesten vergleichen?