Gibts irgendweilche Infos über die Imode-Geräte bis Ende des Jahres?
Kommt z.B, das Panasonic X700?
Beiträge von markymark666
-
-
hmmmm cool wärs. stutzig macht mich nur, dass man gar nix über das phone hört. da gibt's von einigen andren marken schon mindestens 1 jahr vorher mehr infos...
-
ja, dachte da an nen Zeitraum so bis zum 31.12.2004

-
up...
Gibt es neue Infos über das X700?
Wie stehen denn eurer Meinung nach die Chancen, dass es heuer noch rauskommt? -
@ johnydoe
Hast du denn Infos über das X700 bei Eplus?
-
shit. Hab die Suche benutzt und nix gefunden, und dann meine augen net aufgesperrt :apaul:
trotzdem würde ich gerne was über die kommenden handys wissen. displaygröße wär mindestens 160x120 angesagt denke ich...
-
Hi zusammen!!
Da es inzwischen ja Benchmarks gibt, würde mich mal interessieren, was das schnellste der erhältlichen (ich find den Thread mit den Werten nicht mehr) und der innerhalb eines Jahres erhältlichen Handys ist. Damit meine ich v.a. die Grafik-Leistung unter JAVA...aja reine Spielehandys wie das NGage find ich dabei weniger interessant.
-
Alles an Infos was ich kriegen kann.
Zum Erscheingungstermin habe ich selber verschiedene Infos: schwanken zwischen Juli und Dezember 2004...Interessant wären für mich noch Infos zum subjektiven In-der-Hand-Schmeichel-Faktor dieses Phones. Kann man ja anhand der Bilder nicht beurteilen.
Ausserdem wären noch Infos zur Klingeltonqualität (ist ja etwas verrissen worden) und zur Akustik/ bzw. Empfangseigenschaften interessant.Vieleicht hat ja jemand auf der Cebit etwas genauer damit rumgespielt

-
Hat noch irgendjemand neue Infos zum X700? Vielleicht zusätzliche Live-Infos von der Cebit? Finde' s nur noch geil!! Scheint ja bald zu kommen, also würde ich erwarten, dass langsam mehr Infos durchsickern?
-
E-Plus startet UMTS im Juni 2004 17. März 2004 11:20
von Udo Rausch
Nach O2 hat heute auch E-Plus auf der CeBIT in Hannover die Einführung von UMTS-Diensten angekündigt.Ab Juni 2004 sollen Geschäftskunden über eine UMTS-Datenkarte mobil ins Internet einsteigen können. Im Laufe des Sommers - sobald entsprechende Endgeräte im Markt sind - sollen UMTS-Dienste auch für Privatkunden im i-Mode-Portal verfügbar sein.
Start mit PC-Karte
Die UMTS-Datenkarte von E-Plus fürs Notebook unterstützt auch GSM/GPRS und funktioniert mit den Betriebssystemen Windows 2000 und Windows XP. In Gebieten ohne UMTS-Netzversorgung schaltet die PC-Karte automatisch auf GPRS um.Die existierenden E-Plus-Sprachtarife gelten auch für UMTS. Preise für Datentarife und die UMTS-Karte nannte der Netzbetreiber nicht.
Ein Handy, das die Netzstandards GSM, GPRS, UMTS sowie den japanischen UMTS-Standard "Foma" beherrscht, will E-Plus im Dezember 2004 vorstellen. Das Gerät soll aus der Zusammenarbeit mit dem japanischen Netzbetreiber NTT DoCoMo hervorgehen.
20 i-mode-Dienste via UMTS
Noch 2004 wollen 20 Dienste-Anbieter des i-mode-Portals auch UMTS-Services wie Videostreams und Downloads anbieten. Zu den Anbietern gehören: "AutoNews", "i-meteo", "Kicker", "Neckermann", "Otto", Tagesschau", "Tomorrow Focus" (Kino-News und Film-Trailer) sowie "Universal Music".
(Zitat Xonio.com)Welches Handy ist oben gemeint?
Hat wer Infos?