Beiträge von markymark666

Hi zusammen!!
    Ich weiss, das 6600 ist erste ein paar Monate alt. Trotzdem meine Frage (da Nokia ja schon lange vor Marktstart Informationen streut...):
    Ist schon irgendwas über einen Nachfolger bekannt? Ich plane ein neues Handy bis zum Anfang 2005...
    Wenn's 6700(?) den gleichen Funktionsumfang hat und ein bisschen kleiner und leichter wäre, dann wäre's meins...

thx

tolle Dinger die da so angekündigt werden...

allerdings find ichs extrem unwahrscheinlich dass die so kurz nach der (noch nicht mal erfolgten) Ankündigung schon auf den Markt kommen.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Hab übrigens (vielleicht nur als Übergang...) eine Detewe Beetel 440i bestellt. Sieht auch ganz gut aus.

2.9. Tour durch die Münchener Innenstadt auf der Suche nach einem neuen ISDN-DECT Telefon

Zitate:
    10.00 Mediamarkt: Wir haben fast keine alten ISDN-DECT Telefone von Siemens mehr vorrätig, da nächste Woche eine neue Modellfamilie ausgeliefert wird. DAs hätte ja keinen Sinn noch alte Telefone anzubieten... Informationen dazu sind noch nicht verfügbar, die Modelle sollen aber der Analog-Familie x100/150 ähneln.

11.00 Saturn: Es gibt nur das Gigaset 4000... Neue ISDN-DECT-Modelle von Siemens sind auf absehbare Zeit nicht geplant.

*grrrrr* irgendwer kennt sich nicht aus.
    Vielleicht hat irgendjemand Infos. Welche Aussage ist nun richtig? Und falls die Aussage Mediamarkt stimmt: Was ist über diese Modelle bekannt, wo krieg ich Infos her und wann sollen sie nun kommen?

schonmal thx im Vorraus!!!

as hab ich in amerikanischen Foren schon öfter gelesen, konnte mit Dead Ringers nur nie was anfangen.
    Anscheineind kann die US-Version Stimmen wiedergeben.
    Jetzt stellt sich für mich die Frage:
    andere Hardware-Basis?? (ist übrigens auch von T-Mobile-Geräten die Rede)
    oder nur andere Soft??

kanns vielleicht sein, dass unsre T720-Babes auch nach Modifikation Dead Ringers wiedergeben können?

:D schon klar
    die ausführungen deuten aber darauf hin, dass sie sich tatsächlich wie stimmen oder zumindest so ähnlich anhören
    das is aber mit midi glaub ich nicht möglich, also sollte das irgendein anderes format sein.
    haben die amis evtl. nen andren soundchip im t720?

In einem amerikanischen Forum werden gerade die talking ringtones diskutiert, die der Netzanbieter Verizon auf dem T720 ausliefert. Hat jemand ne Ahnung was man sich darunter vorstellen kann bzw. wo's welche gibt?