wo gibt's denn den Messenger OTA zum downloaden??
will ihn gerne auf dem T720 testen
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo gibt's denn den Messenger OTA zum downloaden??
will ihn gerne auf dem T720 testen
thx
gibts diesen messenger ota zum downloaden
bzw. könnte den jemand auf ne wap-seite stellen?
würde ihn gerne aufm motorola t720 ausprobieren
Hab grade in nem P800-Thread gelesen, dass es einen Java-Instant Messenger namens Tipic gibt URL, der auch sehr gut mit Accounts von Yahoo, AIM und ICQ -Messengers funktioniert.
Jetzt hat das P800 schon ein deutlich größerers Display und evtl. ganz andre Java-Fähigkeiten(?)
Hat schon irgendjemand diesen Messenger auf dem T720 in Betrieb genommen? bzw. kann man drauf hoffen dass er auf unsrem Moti funzt?
hab mal ne Frage zu den Systemvoraussetzugen:
Welche Auflösung muss denn der Handy bildschirm haben damt's Sinn macht? (denke da an 160x120 was ja sehr verbreitet ist)
sehr sehr schade...
war eigentlich durch ein amerikanisches Forum draufgekommen, wo's recht angeregt diskutiert wurde
vielleicht kennt's ja wer klick
aber TT ist natürlich viiiiel besser :top:
Weiss jetzt nicht ob das evtl. ne blöde Frage ist...
Ich weiss, dass die Klingeltöne auf dem MotiT720 im Midi-Format programmiert sind. Jetzt wäre es - finde ich - extrem cremig, wenn man als Klingelton z.B. eine sexy Frauenstimme
implementieren könnte. Auf dem Computer is das glaub ich mit Midi möglich (wenn auch nicht perfekt) und mit korenischen Handy's gehts definitiv auch (da sind grade Klingeltöne in, die eine piepsige Stimme am Ende enthalten- ist für nen Haufen Lacher gut)
Hat jemand schonmal so einen Klingelton gefunden, bzw. ist das überhaupt möglich??
thx für eure Antworten!!
und rutscht gut rein!!!
Games & Apps
wap.spruce.jp
Hallo zusammen!!
bei mir zeigt der Wap-Browser plötzlich keine Grafiken mehr an z.B. im Eplus-Wap-Portal. Hab schon alle Einstellungen durch auch Cache geleert. Pics downloaden und anzeigen funzt. Kanns an knappem Speicher liegen? Hab ziemlich viele JAVA-Progs, Pics und Sounds und sms...
dem kann ich nur beipflichten...
Ich habe allerdings ein original Eplus-Gerät. Ich hab jetzt im Eingang und Ausgang zsuammen mehr als 30 sms und die Speicheranzeige ist immer noch am ersten Balken (von 6)
99€ Upgrade