-
sorry wenn ich noch mal etwas ot werde:
IngoA
Ist mit dem Update nur das Branding verschwunden oder alle (angeblich per Flexing) geregelten Einschränkungen oder ist mit deinem Update evtl. auch das Flexing mit geändert worden - deep hard update sozusagen

kann man irgendwie feststellen, welche Daten das flexing enthält?
Sorry wenn ich blöd frage, kenn mich mit der Materie nicht so aus...
-
*ausrastmodus*
**** T-Mobile, die vermurksen alle guten Mobiles. Warum lässt Motorola das mit sich machen?? Allein in meinem Bekanntenkreis sind (einschliesslich mir) 3 Leute, die das T720 nur nicht kaufen, weils T-Mobile-vermurkst ist. Das kann doch nicht im Sinne von Mot sein, dass sie sich auf einen Provider beschränken
:mad:
puuuh sorry -danke fürs zuhören
*immernochdabeibinmotitd1loszumachen*
-
so (verdammte cross postings sorry
)
Frage: ist das Ändern des Flexings legal? bzw. warum sollte das ein Service Center nicht machen und muss eine eplus-software nicht zwangsweise das Flexing mitändern? wär ja schön blöd...
Tatsache ist, ich will mir das Phone nur zulegen, wenn ichs T-Mobile-los machen kann, also werd ich bei 350€ nicht viel riskieren - deshalb mein Fragenwust und die Hoffnung auf 100%ige Sicherheit 
-
hallo ich hoffe ihr köpft mich nicht wegen cross posting... Hab den Thread zu spät entdeckt...:apaul:
ich bin tierisch auf der Suche nach nem T720(i) ohne T-Mobile-Vermurks.
Jetzt hat mir vorhin einer im Motorola Service Center gesteckt, dass ich mit ner neuen Software (z.B. eplus) das Gerät vollkommen T-Mobile unabhängig machen kann, also auch ohne jeglichen Branding-Vermurks...
Wenn ich hier so lese hört sich das aber an, also ob das Branding mit nem Software Update nicht entfernbar ist.
Hat jemand von euch ne tiefgreifende Ahnung von der Sache um mir ne 100%ige Auskunft geben zu können, ob das Branding mit neuer Software entfernbar ist??? 
thx schonmal
-
Danke für eure mühen 
jetzt hab ich noch ne andre frage
da ich ja (fast) direkt im motorola-service center wohne - keine 30s von hier:D hab ich mich mal länger mit nem Typen von dort unterhalten. Klang irgendwie ganz keen in der Sache. Der behauptet nach dem Aufspielen einer neuen software z.b. eplus hat das gerät nix mehr mit t-mobile zu tun, d.h. kein jegliches branding mehr und alles jungfräulich...
Kann man dem glauben schenken, oder wusste es der nur nicht besser...
Hat vielleicht schonmal jemand Erfolg mit der methode gehabt? Glaube nämlich gelesen zu haben, dass es schonmal bei jemandem nicht funktioniert hat.
Fragen über Fragen
thx schonmal
-
thx
nicht dass ich nicht vorher gesucht hätte;), waren aber veraltete threads
gibts auch keine importgeräte?
-
Der Titel sagte eigentlich alles. Gibts inzwischen das T720 ohne T-Mobile-Vermurks und wenn ja wo?
-
hat jemand Informationen, warum sich das T720 verzögert und wie lange??
wird eventuell gleich das T720i ins Programm aufgenommen?
thx im voraus
-
gesucht: Motorola T720 (besser: T720i)
OHNE irgendein T-Mobile Branding.
Gibt es sowas überhaupt schon?
Desweiteren die Motorola Mp3-Player-Freisprecheinrichtung
Angebote bitte posten oder PM
-
also neueste Infos von der 1000 (hoffe ich vergesse nix):
T720 KW47
P800 Februar 2003
N22i und Toshiba i-mode Phone Dezember