Deine Worte in Bergheims Ohren ![]()
![]()
![]()
Noriyasu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deine Worte in Bergheims Ohren ![]()
![]()
![]()
Noriyasu
Habe jetzt mal NEC Hongkong angeschrieben wegen der MMF-Files, da ich auch in anderen Threads gesehen habe, dass alle Probleme damit haben, MMF-Dateien auf das Handy zu laden. Wäre ja zu komisch, wenn das NEC n840 MP3s abspielen aber man keine aufs Handy laden kann ![]()
Das denk ich mal nicht.... ![]()
Aber das MMF-Problem würd' ich schon gerne gelöst wissen. Mit dem N341i gab es ja nie Probleme (bis auf die 30kb Begrenzung).
Das N400i hat übrigens ne Klingelton-Download-Begrenzung von 30kb, somit könnte man die MMFs fürs N341i zu MLDs umwandeln und downloaden.
Ich weiß, nicht die optimale Lösung, aber ein Weg ![]()
Achja, vorsicht: Das N400i kann die Sample-MLDs (Keine Töne, sondern Musik&Stimme) nicht abspielen, die fürs N341i kein Problem waren. NEC hat da irgendwie die Implementierung gewechselt. Aber "MIDI"-MLDs wie gehabt.
Noriyasu
Antowrt von NEC HKG
Also erst mal die gute Nachricht bekommt man echt schnell. Die ist aber nicht so doll:
"Due to the copyright issue, it is the normal case that the MMF file ringtone cannot be download from one mobile to another mobile even by MMS.
For N830, we are sorry that it did not support MP3 file as ringtone. N830 only support the ringtone file (mid, mfm, amr)."
Also kein MMF-support. 30 kb Limit ist ja wohl ein witz. Bei Innostream und Samsung sind es bis zu 200 kb. Ich bin ja mal gespannt, wie die das mit MP3-support im NEC n840 o.ä. machen wollen.
Habe jetzt noch mal nachgehakt, wieso es beim n341i ging und warum Sasmung udn Co. da kein problem sehen! :mad:
Also 30kb bezieht sich nur auf die Downlaodgröße. MIDIs können auch ruhig 100kb groß sein. Aber Midis lassen sich ja auch mit der SW hochladen.
Habe aus Frankreich gehört, dass in den nächsten Monaten ein i-mode 2-Megapixler kommen soll. :top:
Also ein N430i oder ein M430i, denn das N401i hat "nur" VGA-Cam und das N900iG hat 1,3MPX.
Außerdem solll im Oktober in Frankreich ein Sagem Sg341i kommen, d.h. mit Kamera.
Samsung S341i soll in den ersten Oktoberwochen kommen.
Gruß,
Noriyasu
E+ wird ab Januar das Mitsubishi Mxxx einführen.
Ein Handy im E-700 Style (ca 2 cm größer), riesen 265k Aussendiesplay, innen auch top Display! Mini SD Slot, 2 MP Cam und alles was das Herz begehrt! Habe es am Dienstag in der Hand gehabt und bin echt begeistert. Das Aussendisplay quer gehalten dient es als Sucher und macht wirklich einen klasse Eindruck.
Die Cam sitzt im Drehmaschinusmus der Klappe und kann dann auch für Eigenporträts bei offener Klappe genutzt werden.
Software ist stabil, Mitsubishi könnte schon Ende November liefern, wird aber erst Anfang Januar als Blockboster ab 0,- € eingeführt!
Wer warten kann,.... es lohnt sich!
Gruss
Timo
Warum sollte man zwei Monate den Start hinauszögern, wenn es doch lieferbar ist? :confused:
Wird das Nxxx (2MP,BT,miniSD,QVGA,Flash) wirklich noch vor Weihnachten kommen?
Hast Du das vielleicht auch schon in der Hand gehabt?
Wird evtl. mit dem Mitsubishi gewartet damit sich die beiden Blockbuster-Handies sich nicht in die Quere kommen?
Du scheinst da ja mehr Infos bzw. Infoquellen als wir zu haben. ![]()
Gruß,
Noriyasu
zwischen Ende November und Anfang Januar liegt nicht arg viel!
Ein Grund habe ich auch genannt bekommen:
Es ist kein Platz mehr im Programm, da die Weihnachtsgeräte schon fest stehen! (e-800, S65 u K700i für 0,.- €)
Und dann kommt halt im Januar das Mitsubishi!
Von dem NEC wurde nicht gesprochen. Kommt nur das mit 1,3 MP Cam in den nächsten Tagen.
Mmmh, trotzdem Danke! ![]()
:mad: War ja wieder klar! :mad:
i-mode wird mal wieder auf das "Nach-Weihnachtsgeschäft" verlegt und so wird eine weitere Gelegenheit vertan das von E+ so stiefmütterlich behandelte i-mode mal zu pushen.
*Ironie an* Bloß nicht zu viel Aufmerksamkeit! Dann könnte man ja vielleicht zu viele i-mode-Geräte verkaufen! Mobile Datendienste, so'n Quatsch! Nachher bezahlen die Kunden wegen i-mode noch 'ne höhrere Rechnung. *Ironie aus*
Gruß,
Noriyasu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!