Ja aber auch mit ner PrePaid Karte?
Beiträge von uepps1
-
-
Ich will aber wenn ich so ein Call by Call nutze nicht nur ein oder zwei Nummern damit nutzen sondern alle. Nun müßte ich jedesmal wenn ich eine Nummer anrufen will erst diese Vorwahl + Rufnummer aus dem Telefonbuch hinzufügen, falls das überhaupt geht wenn ich vorher eine Nummer per Hand eingegeben habe, denn ich habe nun mal nicht alle Nummern im Kopf. Genau dafür ist doch dieses Java Prog Genial. Jetzt mal unabhängig von den Preisen und der Taktung dort.
-
Da hätte ich aber viele neue Einträge zu machen. So ein Aufwand ist mir echt zu viel. Das ganze muß doch einfacher gehen.
Weißt du wie Braindead das gemeint hat bezüglich der Handy's?
-
Danke Euch für die Hilfe. Dann weiß ich dazu also jetzt Bescheid und kann das ganze angehen.
-
Das heißt also das ich die Kündigung zu Victorvox schicken muß nicht zu Vodafone. Richtig?
Wer kann mir was zum Nummern mitnehmen sagen?
-
Kannste mir das genauer erklären wie das gemeint ist das manche Hndy's die Calling Card Einwahl unterstützen? Wie äußert sich das? Welche Hnady's können das oder wie erkenne ich ob mein Nokia 6600 das beherscht?
Habe eben mal deine Links angesehen. Diese Prozedur wie bei Quicknet "Sie wählen, Freischaltung vorausgesetzt, von Ihrem Handy einfach die Vorvorwahl
03077/3177.
Unser vollautomatisches System nimmt Ihren Anruf entgegen, nennt Ihnen den
aktuellen Kontostand und fordert Sie zur Eingabe der Zielrufnummer auf. Nach deren
vollständiger Eingabe drücken Sie # und der Ruf zum gewünschten Ziel wird
sofort aufgebaut." ist mir einfach zu umständlich jedesmal.Deshalb finde ich das miot demProg so genial. Aber die 90 sec Abrechnungstakt sind wirklich Sch....!
-
-
Mir ging es nicht um die Gebühr, also die 36 cent pro Minute, sondern um diese Software. Das ist doch so weit ich weiß einzigartig und eben sehr komfortabel da man nicht immer erst per Hand diese Nummer eintippen muß bevor man dann die eigentliche Rufnummer wählt.
Aber wegen dem Preis. Haste ein paar Tips zu anderen Anbietern die billiger sind?
-
Hallo!
Im August muß ich meinen bestehenden Vodafone Fun Redio Vetrag kündigen. Diesen Vertag habe ich damals über Sparhandy abgeschlossen und der läuft über Victorvox.
Wo muß ich den Vertrag jetzt kündigen? Bei Victorvox oder bei Vodafone?Ich will diese jetzige Rufnummer auf meinen neuen Prepaid Vertrag den ich bei Vodafone abschließen werde mit nehmen. Wie muß ich da vor gehen?
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
-