-
Hallo!
Ich bekomme zum Dezember meine neue Karte und möchte nun die Daten meiner jetzigen auf diese Karte übertragen habe aber kein Sim Kartenlesegerät. Habt Ihr ne Idee wie ich nun das übertragen machen kann? Habe ein Nokia 6600. Geht das irgendwie mit der PC Suite? Wenn ja wie?
-
Danke dir für die Antwort. Warum habe ich das über Suchen nicht gefunden? Hatte doch vorher gesucht.
-
Hallo!
Über die Suche habe ich leider nichts gefunden deshalb stelle ich die Frage mal hier an alle.
Funtzt eine 512 MB Speicherkarte im 6600? Wenn welche würdet Ihr empfehlen?
Welche 256 MB Karten habt Ihr so im Einsatz?
-
Danke für die Antwort. Aber was ist denn nun der Unterschied zwischen TA und a/b Wandler? Was du genannt hast sind doch alles TA oder? Der er jetzt ja auch eine TA also muß die gewechselt werden. Richtig? Einfach noch einen a/b Wandler ran der CLIP kann reicht nicht oder? Das Telefon ist das erste Siemens mit Farbdisplay welches auf den Markt kam. Müßte das S 100 gewesen sein. Jedenfalls unterstützt das Telefon welches er hat Clip.
-
Also grundsätzlich ist es möglich. Das wollte ich wissen. den Rest bekomt man schon irgendwie raus.
-
Könnt Ihr mir das mal erklären? Suche für nen Kumpel, der hat ISDN und ne TA2A/B Comfort der Telekom welche kein Clip kann etwas was Clip kann. Was sollte er da nehmen?
-
Kann man mit einem Nokia 6600 und einem Browser wie Opera welcher ja als Demo vorinstalliert ist auch richtig GPRS-Internet machen? Also mit dem Handy direkt nicht mit Lappi.
-
Also ist mit GPRS - Internet das so gemeint das ich das mein Laptop über das Handy per GPRS mit dem Internet verbinde. Richtig?
-
Ich nochmal. Habe mal bei Victorvox auf deren Page gekuckt und gesehen das die ja auch PrePaid Karten von Vodafone anbieten. Wenn ich die nehmen würde dann bleibt ja die Nummer bei Victorvox und das dürfte dann doch auch nichts kosten. Oder? Währe es besser direkt bei Vodafone einen PrePaid Vertrag abzuschließen?
-
Hallo Wolfgang
Danke für die sehr ausführliche Info. Wie ist das wenn ich eine Vodafone PrePaid, denke mal das ich bei Vodafone bleben werde, von nem Provider wie zb Victorvox habe und dort dann WAP nutze. Haben die dann auch wieder andere Gebührenoder sind das die selben wie direkt bei Vodafone?
Ist zwar weg vom Thema aber das mit dem GPRS-Internet kenne ich ja noch garnicht. Kanste mir dazu genaueres sagen oder mir nen Link nennen wo ich Info bekomme wie das geht? Geht das mit dem Handy (Nokia 6600) direkt oder ist das so gemeint das ich das Handy nur als Modem für ein Laptop nutze?
Gruß Klaus