-
faktor0a
So etwas wie Drittanbieter würde doch reichen wenns offiziell keine geben wird. Bloß wie können dann Dritanbieter so etwas anbieten wenn es nicht möglich ist weil die Tastatur zu unterschiedlich ist. Ich wollte ja kein 6670 Cover kaufen und aufs 7610 bauen. Sondern im Zubehör ein Cover erstehen wenns möglich ist.
DerMexmann
Den Umbau solltest du uns mal zeigen wie das gehen soll.
-
Was denkt Ihr, wird es mal möglich sein aus dem 7610 optisch ein 6670 zu machen mit einem Wechsel Cover? Ist das technisch besonders wegen der Tastaurmatte möglich?
-
Mir gefällt das 6670 eigentlich recht gut. Vorallem finde ich die Tastatur besser als beim 7610. Gibt es in der Hardware und Software eigentlich weitere Unterschiede zwischen dem 6670 und dem 7610 ausser der Tastatur?
-
Welche Hersteller funtzen in dem 7610? Kann man auch schon sagen ob die dann auch im 6670 funtzen?
-
Was heißt Mini MMCs Karte? Was sind das für welche? Habe eine normale MMC Karte mit 512 MB von Extrem Memory. SInd die anders als Mini-MMC Karten? Könnte die ja wirklich mal in nem Shop probieren.
-
Kann ich in einem 7610 eine 256 MB und oder noch wichtiger eine 512 MB MMC Karte von Extrem memory nutzen? Werden die erkannt?
-
Aha. Dann wirds also wieder auf die Karte kopiert. Danke. Werde das ausprobieren wenn ich alles habe.
-
Kontakte -> Alles markieren -> Kopie in Sim - Ordner
Das habe ich gemacht aber wie bekomme ich das nun auf die neue Karte?
-
Alte Sim ist ja jetzt im Handy. Haste ne Idee wie ich das mit dem 6600 mache?
-
Hallo!
Habe über die Suche nichts richtiges gefuden oder die falschen Suchbegriffe genutzt.
Was kann ich mit Internet auf dem Handy alles machen?
Was kostet mich Internet bei Vodafone?
Welche Alternative zum Opera würdet Ihr mir für mein 6600 empfehlen?