Beiträge von uepps1

Kumpel von mir ist bei E+ dran mit Vertragsverlängerung aber er will kein neues Handy. Deshalb wird er das 6670 nehmen und an mich für den Preis weiter geben. Da ich aber so gar keine Idee habe was das kosten könnte und sein E+ Typ auch noch keine Preise weiß würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mal schreiben würdet was das 6670 bei einer Vertragsverlängerung kosten würde. Es handelt sich um einen Time & More 250 Vertrag.

Hallo Polli!

Kumpel von mir ist bei E+ dran mit Vertragsverlängerung aber er will kein neues Handy. Deshalb wird er das 6670 nehmen und an mich für den Preis weiter geben. Da ich aber so gar keine Idee habe was das kosten könnte und sein E+ Typ auch noch keine Preise weiß würde ich mich sehr freuen wenn du mal schreiben würdest was das 6670 bei dir bei einer Vertragsverlängerung kosten würde. Es handelt sich um einen Time & More 250 Vertrag.

Danke für den Link. Hat nicht direkt geklappt. Habs aber per Suchen gefunden. Nur steht da leider nirgends wo man den bekommt und was der kostet. Haste da noch ne Idee? Du bist doch auch der Meinung das die für das 6670 auch passen muß. Oder?

Was meint Ihr? Ist das 6630 abwärtskompatibel? Also werden da auch alle Progs wie zb Navi, Smart Answer usw und alle Themes und Spiele welche jetzt auf dem 6600 funtzen auch da funtzen?

Gibt es ausser der Tastatur weiter entscheidende Unterschiede zwischen dem 6670 und 7610? Kumpel ist nämlich mit einer Vetragsverlängerung dran will aber sein 6210 behalten und würde mir also ein Handy darüber besorgen. Weiß eben nichtgenau welches. Das 7610 ist schon Super nur gefällt mir die Tastatur des 6670 besser. Auch würde das 6630 in Frage kommen für mich. Währe dann für die nächsten Jahre ausgelegt. Nur funtzt da eben alles drauf und wann kommt es?

Habe mir mal das Datenblatt von Nokia Seite ausgedruckt und da steht nichts von Irda. Bei Ebay Auktionen steht aber in der Beschreibung das es Irda hat. Was ist nun richtig?

Danke. Dann denke ich mal warte ich auf das 6670.

Was meinst du. Wird da das alles an Progs Themes und Games funtzen was jetzt auf meinem 6600 auch funtzt? Nur so als Meinung von dir.