-
Danke für die Antwort.
So etwas suche ich wo dann ohne einen Code keiner etwas mit meinem Handy anfangen kann wenn es mal gestohlen wurde. Was währe da besser? Der Sicherheitscode oder die Benutzersperre? Wann müßte der dann immer eingegeben werden? Nur nach dem einschalten oder auch zwieschendurch? Das währe dann eher nervend.
-
Hallo!
Habe ein Nokia 6600. Man kann ja zusätzlich zu der Pin Abfrage beim einschalten auch noch einen Handy Code oder wie das heißt einstellen.
Wozu ist der Gut?
Wann muß ich den eingaben?´
Wo kann ich das beim 6600 einstellen?
-
Seid ein paar Tagen hält plötzlich mein Standardakku welcher im 6600 war beim Kauf, kaum einen Tag. Habe den gestern aufgeladen und eben war nur noch ein Strich. Muß Ihn also schon wieder laden. Oder kann es sein das eine Software im Hintergrund zuviel Strom zieht? Wenn ja gibts da Erfahrungen welche?
Habe das Handy ständig im Standby weil ich SmartAnswer nutze. Aber das mache ich schon länger und der Akku hat immer da ich wenig telefoniere 2 -3 Tage gehalten.
Welchen Akku könnt Ihr mir empfehlen sollte ich einen neuen brauchen? Am besten einen Powerakku. Oder?
-
Da hat Lobo wohl recht. BT Navi und BT FSE parallel geht nicht. FSE sollte eine normale sein dann gehts.
-
Die Sprachausgabe ist laut und deutlich. Ich kann sogar lauter als Normal Musik hören und trotzdem hört man noch die Ansage.
Soweit ich das mitbekommen habe soll die Wiedergabe über eine FSE gehen.
-
Welche Software habt Ihr denn schon getestet auf dem 6630?
Hat einer von Euch die Möglichkeit Route 66 zu testen ob das mit dem 6630 funtzt?
-
Danke für den Link. Wenn ich mir das Bild des Chipkartenleser's so ansehe ist das sogar der den mein Kumpel hat. Oder passt die Soft bei allen?
-
Kann mir denn da niemand helfen? Über die Suche habe ich nichts gefunden.
-
Hallo!
Ich suche ein komfortables Prog welches leicht zu bedienen ist womit man die Einträge auf der SIM Karte bearbeiten kann. Weiß nicht von welche Firma der Karttenleser ist. Wenn das wichtig ist muß ich mich erkundigen.
Die Eingaben wie Adresse usw werden aber nicht aber der Karte gespeichert sondern im Handy. Richtig?
-
Habe das schon gelesen das er keine VVL bietet. Bin ja nicht Blind oder Blöd.
Will ja von Ihm auch kein Handy mit VVL haben. Aber er wird doch so ungefähr wissen was das bei einer VVL bei Ihm kosten würde. Damit ich einen Anhaltspunkt habe falls mein Kumpel mir was von 300,-€ oder mehr erzählt. Schließlich sind auch Kumpels Verbrecher.
Aber wenn es dich so sehr stört dann frage ich eben per PN weiter.