6670 auslieferung ab 25.10.

• Hallo,
    unser erster Versuch im Telefon-Treff ein Angebot zu platzieren - bin über Tips per PN bezüglich der Angebotsplatzierung bzw. Verbesserungsvorschlägen per PN offen!

Wir liefern das brandneue Nokia 6670 spätestens ab kommendem Montag aus, im Moment möchte ich es euch ausschließlich in den unten genannten zwei Varianten, also mit und ohne EPlus Vertrag anbieten - keine anderen Netze/Provider, keine VVL.

1.
    6670 mit EPlus Time and More 100 Vertrag, incl. 120,-€ Startguthaben (verteilt auf 24 Monate a´5,-€), keine Anschlußgebühr, keine Versandkosten:

Preis 99,-€ Bezahlung ausschließlich per Nachname

http://www.getmobile.de/telefontreff

2.
    6670 ohne Vertrag

Preis 429,-€ Bezahlung ausschließlich per Nachname

http://www.getmobile.de/telefontreff2

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ware eingetroffen

Hi,
    wollte nur allen die bereits bestellt haben und denjenigen die noch wollen mitteilen das die Ware jetzt verfügbar ist - wir liefern ab sofort aus und alle die bereits bestellt haben können spätestens am Montag das Gerät in Händen halten - viel Spaß!

• Hallo Polli!

Kumpel von mir ist bei E+ dran mit Vertragsverlängerung aber er will kein neues Handy. Deshalb wird er das 6670 nehmen und an mich für den Preis weiter geben. Da ich aber so gar keine Idee habe was das kosten könnte und sein E+ Typ auch noch keine Preise weiß würde ich mich sehr freuen wenn du mal schreiben würdest was das 6670 bei dir bei einer Vertragsverlängerung kosten würde. Es handelt sich um einen Time & More 250 Vertrag.

• Re: 6670 auslieferung ab 25.10.

Zitat

Original geschrieben von polli

Wir liefern das brandneue Nokia 6670 spätestens ab kommendem Montag aus, im Moment möchte ich es euch ausschließlich in den unten genannten zwei Varianten, also mit und ohne EPlus Vertrag anbieten - keine anderen Netze/Provider, keine VVL.

uepps1

Fällt dir was auf?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Habe das schon gelesen das er keine VVL bietet. Bin ja nicht Blind oder Blöd.

Will ja von Ihm auch kein Handy mit VVL haben. Aber er wird doch so ungefähr wissen was das bei einer VVL bei Ihm kosten würde. Damit ich einen Anhaltspunkt habe falls mein Kumpel mir was von 300,-€ oder mehr erzählt. Schließlich sind auch Kumpels Verbrecher.

Aber wenn es dich so sehr stört dann frage ich eben per PN weiter.

• Zitat

Original geschrieben von uepps1
    Habe das schon gelesen das er keine VVL bietet. Bin ja nicht Blind oder Blöd.

Will ja von Ihm auch kein Handy mit VVL haben. Aber er wird doch so ungefähr wissen was das bei einer VVL bei Ihm kosten würde. Damit ich einen Anhaltspunkt habe falls mein Kumpel mir was von 300,-€ oder mehr erzählt. Schließlich sind auch Kumpels Verbrecher.

Aber wenn es dich so sehr stört dann frage ich eben per PN weiter.

Hi,

Es macht doch aber jeder Händler seinen eigenen Preis, also ist das nicht vergleichbar. Und wenn deine Kumpels Verbrecher sind, täte es gut daran, sich neue zu suchen :D:D:D

solong....

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Tatsächlich,
    wir machen keine VVL aber dafür bieten wir das Gerät exclusiv an - im Moment kann IMHO außer uns keiner liefern :)
    Ware ist natürlich genügend da - könnt also gerne weiter bestellen, aufgrund des derzeitigen großen Bestellaufkommens gehe ich davon aus das Bestellungen die übers WE reinkommen am Dienstag unser Haus verlassen werden.

• Zitat

Original geschrieben von polli
    im Moment kann IMHO außer uns keiner liefern :)

:-) Wieviele willst du haben?

*lol*

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Ich will ja nicht stressen - aber ich möcht eben alle Möglichkeiten abwägen, bevor ich mir das 6670 hol :D
    Habt ihr den Vertrag auch mit einem geringeren monatl. Mindestumsatz (oder Gesprächsguthaben)? E-Plus wäre schon ok.

Grüßle

Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!