Habe mir auch den Nokia Videorecorder.sis installiert. Video ist max 11 sec lang. Gibt es wirklich noch keine möglichkeit das die Aufnahme etwas länger geht?
Beiträge von uepps1
-
-
Falls Ihr noch keine Antwort habt kuckt hier mal!
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=48451
-
Das über Extra > Gerätesoftware installieren werde ich das nächste mal ausprobieren. Habe gedacht dieser Punkt ist für die Installation neuer Betriebssoftware!
Das Prog Videorecorder.sis ist jetzt so wie du es schreibst unter Tools > Manager installiert. Dort hin wurde es ja auch bei der Übertragung hin übertragen. Dann habe ich installieren gewählt und als dritten Schritt bei der Installation kommt Speicher wählen. Dort habe ich die Speicherkarte gewählt. Danach wird gefragt ob alle Programme geschlossen werden sollen. Habe dies mit ja beantwortet. Weis allerdings nicht was das genau bedeutet! Jtzt ist das Prog richtig installiert aber eben wieder unter Tools > Manager und nicht auf der Karte denn dort ist im Ordner Programme 0kb!
-
Habe natürlich bevor ich hier gepostet habe über die Suchfunktion nach Info gesucht. Leider habe ich nichts gefunden. Suchbegriff war 3650 Gesucht nur in Nokia! Vielleicht hast Du ja nen Link dort hin!
Wenn ich mit der PC Suite Programme auf das Handy über die Funktion Dateitransfer übertragen will habe ich zum Speichern die Ordner Telefonspeicher und Memory Card! Wie kann ich jetzt gleich direkt auf die Karte übertargen?
Habe es versucht. Es geht zwar aber ich finde das Programm dann nicht wieder! Jetzt habe ich es in den Unterordner Installations- und Java-Dateien im Telefonspeicher gespeichert. Dort finde ich das Prog dann unter Tools > Manager! Dort habe ich dann installieren gemacht. Dabei wurde ich gefragt ob auf derr Karte oder im Telefonspeicher. Habe Karte gewählt aber wenn ich nun den Kartenspeicherbelegung abrufe sthet das Programm nicht drin! Der Ordner Programme dort ist leer!
-
@ All
Nachdem ich nun endlich mit der PC Suite uaf mein Handy zu greifen kann will ich natürlich auch einige Sachen ausprobieren. Dazu habe ich aber vorab einige Fragen.
Wie bekomme ich mit der PC Suite Programme(zB Videorecorder.sis) JAVA Programme und Spiele auf mein 3650 und wie starte bz. installiere ich die dann?
Kann ich alle Programme und Spiele auf die Speicherkarte speichern? Damit der interne Speicher geschont wird!
Würde mich über Eure Hilfe freuen!
cu
-
Serieller IRDA Adapter!
@ All
Für alle die dieses Problem auch haben. Habe es endlich lösen können.
Mit nem Seriellen Irda Adapter klappt das bis jetzt super! Habe mir den von Conrad gekauft. Es ist ein Actisys. Bestellnummer:99 55 78-77 im Katalog auf Seite 84 oben links! Kostet 34,95!
Sofort nach Installation( nur mit den Treibern von der WIN 908 CD)hat es geklappt und die PC Suite ist komplett gestartet und ich habe gleich eine Datensicherung durchgeführt!
-
-
Hier nun die erneute Antwort.
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zur Club Nokia Careline.
Wir haben von Nokia die Anweisung keine extrenen Adapter zu Supporten.
Aus diesem Grund ist ein Support nicht möglich.Über die Situation können Sie sich in unserem Customer Retention Center
beschweren.Ich finde die machen sich das ziemlich einfach!
-
Danke. Werde mir das gleich mal ausdrucken.
-
Kann denn niemand diese Fragen beantworten?
Wohin sollte ich mich diesbezüglich wenden?