Beiträge von uepps1

Hier einmal die original Antwort von NOKIA bezüglich IR mit PC Suite!

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zur Club Nokia Careline.

Leider gibt Nokia keine Garantie für die Funktionalität der PC Suite mit
    einem extern angeschlossenen IR-Gerät. Diese Produkte verhalten sich sehr unterschiedlich in der System-Umgebung und leider können wir daher keinen Support leisten.

Das soll wohl heisen das man sich wenn man IR nutzen will nen Laptop mit internem IR kaufen muß damit es funtzt! Habe ich auch in der Antwort an die Mail gefragt.Mal sehen was die schreiben!

Du hast aber keinen USB Irda wenn ich das richtig lese. Oder? Ich habe zwar noch WIN 98 aber das sollte ja kein Prob sein da die PC Suite ja auch unter 98 läuft!

Egal. Das ganze bringt mich aber nicht weiter bei meinem Problem. Nokia hat sich auch noch nicht gemeldet! Verschicken die eigentlich keine Bestätigungsmail das meine Mail bearbeitet wird?

Da ich nicht oft aber ab und zu mal WAP nutzen will währe das by Call Angebot von D2 für mich am besten! Laut Connect Tabelle "GPRS-Tarife im Vergleich" würden mich also 100 WAP Seiten 2,90,-€ kosten. Also eine Seite 2,9 cent! Kann man das so rechnen ? Meine damit wenn ich also in einem Monat nur 67 Seiten besucht habe dann werden auch nur 1,94,-€ berechnet?

Könnt Ihr mir mal erklären wie das genau abgerechnet wird?

Muß ich bei Vodafon noch irgend etwas anmelden? Oder reicht es die GPRS Daten im Handy einzustellen und schon funtzt es?

Da hier ja einige Shopleute unterwegs sind denke ich mal das Ihr mir bestimmt helfen könnt.

Wie kann ich zb einen E-Plus Vertrag ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz welcher auf meinen Namen läuft an eine andere Person weitergeben so das der Vertrag dann auf dessen Namen weiter läuft und ich komplett raus bin aus dem Vertrag? Oder gaht das generell nicht?

Der Vertrag kann im Moment noch mit oder ohne Handy übernommen werden.

Würde mich über viele Antwort sehr freuen!

Habe damals als ich das Problem mit dem 7650 hatte die Software auch mehrmals gelöscht und wieder neu installiert. hatte aber nicht's geholfen. Habe wegen dem Problem mal per Mail bei Nokia nachgefragt. Bin gespannt was die dazu Antworten.

Es ist wieder die Rede vom Connection Manager. Was ist das für ein Prog? Habe wie gesagt nur den mRouter nach der Installation!

Dexter

Habe das selbe Prob wie JDRabenhorst mit der PC Suite. Was ist der Connection Manager? Habe nur das Symbol für den mRouter in der Taskleiste nach der Installation. Den SDK habe ich nicht mit installiert da ich keine weiteren Nokia Handys habe.

Brauche wirklich dringend hilfe bei diesem Problem. Hatte das selbe beim 7650 auch schon.