Beiträge von uepps1

Habe das gleiche Prob wie JDRavenhorst per Infrarot. Jetzt geht die gleiche Scheiße weiter wie bei meinem 7650. Dort konnte ich auch die PC Suite auch nicht dazu bewegen komplett zu starten. Bis auf ok klcicken gings aber weiter nicht!

Habe WIN 98 und eben nen USB Irda Adapter. Im Infrarotmonitor wird das 3650 als 3650 erkannt. Habe auch alle Geschwindigkeitseinstellungen schon durch. Im mRouter wechselt das Symbol nach ein paar Sekunden von Verbunden zu Übertragen von Daten und zurück. Dort steht dann auch unter COM 5 Verbunden!

Soweit so gut. Aber leider startet die PC Suite nicht!

Was soll ich bloß noch machen?

Extra BT kaufen ist nicht drin!

Teltex bietet das 3650 mit D2 Vertrag für 99,-€ an.

Werde mir dort auch eins bestellen und eben nur die Grundgebühr monatlich zahlen.Billiger wird's das 3650 wohl im Moment nicht geben.Das ganze gibts dann für 99,- + 24 x 9,95,- + 24,- Anschluß = 362,-€(gerundet)

Problem mit der Verbindung zwischen PC und 919!

Hoffe Ihr könnt mir helfen.Habe folgendes Problem.

Habe eben die Syncronisationssoftware für 919 Version 4.2 von CD installiert.( WIN 98 )
    Das 919 wird auch wenn ich es mit meinem USB Irda ausrichte im Infrarot Monitor sofort als 919 erkannt.Dort ist der Irda Adapter für COM 5 bereitgestellt!Im Geräte Manager habe ich unter Modem Com 1,2,4 und 5!Kein Com 3!Unter COM 4 ist mein cfos für DSL eingetragen und unter COM 5 der Irda Adapter!Jetzt kommt mein Problem.In der Syncro SOft für das 919 kann ich unter Konfig aber nur zwischen COM 3 und 4 wählen.
    COM 3 habe ich nicht und COM 4ist ja der cfos drin.Deshalb kann ich auch die Soft nun nicht nutzen weil ja keine Verbindung zu stande kommt!!!

Was soll ich nun machen damit ich das 919 bearbeiten kann?

McTristan

Es muß nicht immer JBL, Teufel, Canton und Co sein.Richtig!Aber es sollte!

Habe mir das Set mal bei Karstadt angekuckt.Der erste Eindruck ist ja nicht so schlecht.Da die Standlautsprecher sogar in Deapolito(hoffe es ist richtig geschrieben) Bauweise hergestellt sind sollte dort ein annehmbarer neutraler und sauberer Klang kommen.Hängt zwar auch immer von den verbauten Lautsprechern,da ist für diesen Preis sicher nicht besonderes drin,ab aber das ist ja schon mal was.Der Bass an der Seite.Na ja!
    Das ganze erinnert mich doch sehr an einen Nachbauversuch von den Canton Karat Boxen.Aber da fehlen eben für den Preis die entsprechenden Chassis und Weichen usw!

Mit Subwoofer zusamm sollte das ganze vielleicht sauberen gutdosierten Bass bringen.Aber wenn du schon ohne Subwoofer einen schön knackigen Bass hast so wie du ja schreibst,dann würde ich sagen hast du noch keine Standboxen mit knackigem Bass gehört.Denn dies ist mit den Eltax nun nicht zu realisieren!

Du hast bestimmt einen tiefen Bass wo das Sofa vibriert usw aber mehr auch nicht!

Will nicht weiter nörgeln.Ich nutze eben eine andere Preisklasse bei so etwas!

Denke das dieses Set als Einstieg bestimmt seine Aufgabe erfüllt mehr auch nicht!

Du solltest dir mal,auch wenn es nicht deine Preisklasse ist,einige andere Lautsprecher zb im Mediamarkt oder bei Saturn oder Promarkt vorführen lassen.Dann weist du wenigstens wo du mit dem Set stehst!

Habe das Problem das ich auf Postings in Biete,Suche und Tausche nicht antworten kann.Wenn ich auf Antwort klicke bekomme ich immer diese Meldung "Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: usw " Ganz unten steht aber das ich unter uepps1 Angemeldet bin.

Könntet Ihr mir mal sagen was das ist und wie ich das behebn kann?

AKtiv Subwoofer von Quadral mit der Bezeichnung Sub Five aktiv.Hat mal 750,-DM gekostet.Ist ein Bassreflex Sytem da vorne drei Bassreflexrohre zu sehen sind und weiter nicht! Input Power 150 Watt Maße in cm b/h/t
    24/40/49 das ganze ist von vorne gesehen!

Center Quadral Phonologue T Certo in Kirsche.2 Wege Sytem mit 80Watt Nenn und 160 Watt Impuls Frequnez von 35-24000Hz Maße in cm b/h/t
    55/16 vorn 10 hinten/19 Hat mal 678,-DM gekostet

2 Stück Phonar Compact 1.1 3 Wege Regallautsprecher in Buche.70/95 Watt 40-22000 Hz maße in cm h/b/t 42/21/27 Kosten heute noch 299,-€

Wer Interesse hat kann mir eine Mail mit Preisvorstellung schicken!

Verkauf einige Lautsprecher!

@ALL

Da hier ja einige Surround Fans sind mache ich bei Biete mal ein Posting mit ein paar Sachen welche ich zum Kauf anbiete.Ist alles Markenware von Quadral und Phonar!

Könnt ja mal kucken wehr interesse hat!