Habe eben mir mal die Technischen Date ausgedruckt von dem 6630. Da steht unter Speicher folgendes:
64 MByte Speicherplatz auf kleiner MMC-Speicherkarte (RS-MMC) mit Dual-Volt-Unterstützung (1,8/3 V) sowie Hot-Swap-Steckplatz für diesen Speicherkartentyp*
Erweiterbare Speicherkapazität: Das Mobiltelefon unterstützt kleine MMC-Speicherkarten (RS-MMC) mit Dual-Volt-Unterstützung (1,8/3 V); es wird empfohlen, Nokia MMC-Speicherkarten zu verwenden
Bedeutet das jetzt das die mitgelieferte Karte sowohl in einem Handy für 1,8 und in einem für 3 Volt, zb 6600, genutzt werden kann? Oder heißt das das man im 6630 nun auch 3 Volt Karten nutzen kann weil das 6630 dies nun unterstützt?
Auf einer Seite wo Route 66 zum kauf angeboten wird steht unter Kompatibel auch das 6630. Wie kann das gehen wenn es noch keine Karten für 6630 gibt? Kann doch nur gehen wenn ich jetzige 3 Volt Karten nutzen könnte.
Wer kann dazu was sagen? Könnte nämlich im Januar ein's für 300,-€ bekommen brauche aber die Route 66 Möglichkeit.