@all,
ich habe eine 512 MB RS MMC Transcend im 6670 und läuft seit ca. 2 Monaten optimal !!
Puettie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all,
ich habe eine 512 MB RS MMC Transcend im 6670 und läuft seit ca. 2 Monaten optimal !!
Puettie
Wo hast Du die 512 MB Karte her? Ich weis das nicht alle laufen, darum Poste bitte doch wo du die genau her hast.
Wenn nicht hier dann bitte mal per PN.
Merci
Bei ebay bestellt und auch schon geliefert!
Hallo.
Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage, aber ist es nicht theoretisch möglich, die 100kb MMS Begrenzung irgendwie bei einem S60 Handy zu umgehen? Das kann doch im Grunde keine Hardware- sondern nur eine Softwarebegrenzung sein oder?
mfg
Dunstwolke
Hallo,
mich als Mac-User (iBook) interessiert, ob das Handy problemlos mit dem Apple kommunizieren kann? Meine konkreten Fragen: bekomme ich die geschossenen Bilder problemlos auf den Apple? Und wie am besten (mit dem mitgelieferten Datenkabel?)?
Und: bekomme ich Mp3s ohne Probleme vom Mac auf das Handy? Wie am besten?
Danke!
Brazzo
Ist IMHO per software schon änderbar.
Es gab glaub auch mal extra Software dafür (für 7650 oder so war das mal) um Sachen zu senden, die normalerweise von NOKIA nicht standardmäßig zu senden waren. Ich glaub da gabs "damals" ne Beschränkung das nur bestimmte Datei-Typen zu senden waren.
Die handys sind zumindest in XP ja schon so gut per Treiber steuerbar, dass man nur noch "rechtsklicken" und "senden an Bluetooth" wählen muss. Also wird das doch im Mac auch funzen ![]()
Grüßle
Mike
Hallo!
Bekomme demnächst hoffentlich endlich mein 6670 und wollte mal fragen ohne jetzt groß zu suchen ob auf dem Handy auch alles Funtzen wird was ich jetzt mit meinem 6600 nutze. Also alle Progs, vorallem SmartAnswer und Route 66 usw, alle Themes Spile usw?
ZitatOriginal geschrieben von uepps1
Hallo!
Bekomme demnächst hoffentlich endlich mein 6670 und wollte mal fragen ohne jetzt groß zu suchen ob auf dem Handy auch alles Funtzen wird was ich jetzt mit meinem 6600 nutze. Also alle Progs, vorallem SmartAnswer und Route 66 usw, alle Themes Spile usw?
Zu 99%, ja!
Also Smartanswer funzt 100 % auf dem 6670 - hab das schon vor ner Weile für Symbianware beta-getestet.
Route66 kann ich dir nicht bestätigen - ist mir einfach zu teuer - wenns mal billiger wird kauf ich es mir...
Themes laufen auch (is ja klar - ne?)
Und sonst musst genauer fragen ![]()
Grüßle
Mike
Ich warte heute im NSC meines Vertrauens, wenn sich noch ein paar Kunden beschweren, soll es einen Halter mit Ladefunktion für's Auto geben (also für's 7610 und 6670).
Also, fleißig mailen, dann gibt's bald noch ein wenig mehr Zubehör für unser Spielzeug ![]()
Grüße,
Benny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!