Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Olli1980
    Oder einfach meine Frage beantworten? Statt zu spammen....
    Hab sicherlich keine Lust mich durch 24 seiten Thread zu quaelen.

Du bist also die Silbertablet(t)-Generation!

Aha.

Freunde wirst du damit sicher nicht finden.
    Zumindest bei TT eher unwahrscheinlich.

One more thing..... on my the ignore List....

Zitat

Original geschrieben von Da_StriKa
    Bitte nicht steinigen, aber die Suchbegriffe "Speicher", "Stick" und "USB" ergaben hier im Thread keine befriedigenden Treffer.
    Wird das iOs4 die Nutzung des iPhones als "normalen" USB-Stick ermöglichen?
    Wäre für mich der einzige Grund das neue als 32er zu nehmen, sonst reicht mir auch wieder die 16GB Variante...

Es gibt das "4" aber nur als 32 GB Modell.

Edit: ich habe quatsch geschrieben und distanziere mich absolut davon...

:D

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    1. Klingt logisch.

2. So ist es. Mehr als die Personalien sollte man der Polizei nicht offenbaren, erst recht nicht als Beschuldigter. Ich sage in solchen Situationen immer höflich aber bestimmt, dass ich jetzt nichts zum Vorfall sagen werde und eine Aussage nach Rücksprache mit einem Experten schriftlich nachreichen werde (oder auch nicht ;) ).

Was heißt denn immer?

Bist du öfters verwickelt?

Zitat

Original geschrieben von dancingdwarf
    gelöscht (längst nicht mehr aktuell, Pardon)

Wenn ich nicht weiß wo ich es abholen soll...

Es ist doch wesentlich effizienter wenn derjenige das Paket vorbeibringt der es hat und nicht derjenige sucht, der es haben möchte, oder?

Gut dass wir nur wenige Nachbarn hier haben.
    Da läuft das mit geben und nehmen. Wer eben zuerst die Möglichkeit hat...

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    ... das eigentliche Problem: einige Zusteller scheinen es zu "vergessen" den Zettel einzuwerfen und man wartet vergebens auf das Paket, obwohl es schon längst zugestellt wurde ...

Genau! Und daher finde ich den Sendungsstatus so wichtig und lass mir immer die Tracking ID geben.

Zitat

Original geschrieben von beeker
    ... Da geht man dann beim ersten Paket noch hin, beim zweiten und dritten auch noch, aber beim zwanzigsten schon nicht mehr.

Da würde ich auch warten bis derjenige selber vorbeikommt.
    Aber siehe oben. Man weiß es eben nicht genau, da oft genug die Benachrichtigung fehlt.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Danke für Eure Antworten.
    Wie poste ich eigentlich am besten einen Screenshot? Kann man auch nur bestimmte Sachen markieren? "fn+druck" ist ja nicht so günstig.....

Benutz doch als Windows Nutzer das kostenlose Hardcopy.

Oder mit Mac OSX einfach cmd-shift-4 gleichzeitig drücken und dann zB bei directupload hochladen.

Aber Sebastian hat es ja schon geschrieben. Express und Packstation... sollte doch eigentlich nicht zusammen passen, also von vornherein ausgeschlossen werden, oder?

Gruß Gunn

Edit:

Nintendo Wii "Sports Resort Pak" - Konsole inkl. Wii Sports, Wii Sports Resort + Motion Plus Controller Paket eigentlich so günstig?

Hallo Hendrik,

ich glaube ich bevorzuge eine Out-Of-The-Box Lösung.

Den Kathrein gibt es ja auch im stationären Handel für 179€.
    Einzig der fehlende Twin-Tuner stört mich ein wenig.

Der Humax iCord HD reizt mich schon, allerdings glejch wieder 400€ ausgeben nur um mal TV aufzeichnen zu können?
    Das kann ich heute schon mit der PS3 dank PlayTV (klar in einer anderen Qualität..)

Ich glaub ich muss mir den Kathrein mal Live ansehen.

Danke schonmal.

Gruß Gunn