Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ist es aus rechtlicher Sicht und Vorteilhaftigkeit bzl Versicherung usw eigentlich "besser" in solch einen Fall dem Types vorne drauf zu rasen? Bei einem Reh ist das ja nämlich der Fall.

Genau diese Frage stelle ich mir auch gerade.
    So hätte man den Verursacher wenigstens.

Ruf am besten am Mo bei der Bank und der Versicherung an, die sagen Dir, was als nächstes passiert.
    Zu blöd, dass es nicht mehr VK versichert ist.

So viele Raten können ja nicht offen sein, bei einem Wert von ca. 10.000€ und so einem "alten" Auto von `98.

Gut, dass Dir und niemand anderem etwas passiert ist.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Wenn du dich schon in so einem Rahmen bewegst, würde bei mir kein Weg an einer Dreambox, die deine Anforderungen erfüllt, vorbeigehen.

Oder der VU+ Duo.

Und was sind da genau die Vorteile ggü dem Kathrein oder dem Humax?

Gruß Gunn

Nachdem das DVB-T Signal hier in letzter Zeit schwächelt, habe ich mir erstmal nen digitales Twin LNB gekauft. Das wird die Tage an die vorhandene Sat Schüssel montiert.

Allerdings hatte ich die digitalen Sat Receiver aus unserer alten Wohnung längst verkauft.

Hatte damals Humax und Technisat Receiver.
    Sind die auch als aktuelle Generation zu empfehlen?

Gruß Gunn

Edit:

Was ist vom Kathrein UFS 903 zu halten?

Leider kein Twin, aber sonst doch recht gut, oder?

Oder den Humax iCord HD ?

Gruß Gunn

Hi,

ich habe die drin.
    Anleitung gibts keine.

Es ist aber tatsächlich so, wie du beschrieben hast.
    Er meldet erst wenn der Tank leer ist. Man kann das aber mittels km Angabe gut austarieren.

Ich bin sehr zufrieden mit der Anlage.

Gruß Gunn

Du hast recht.

Ich warte jetzt noch auf die Reaktion der Versicherung.
    Wenn da nichts passiert, lass ich die Stoßstange eben auf meine Kosten Instandsetzen und hake das ab.

Gruß Gunn

Was haltet ihr von diesem Wagen?

Ist ein grüner Mercedes mit Schaden an der "richtigen" Stelle und stand au besagten Parkplätzen.
    Aber das Nummernschild passt überhaupt nicht.

So viele grüne Mercedes mit AC-S gab es in Aachen nicht, sodass ja die Suche der Polizei erfolglos blieb.

Bisher auch nach meiner ausführlichen Antwort an die gegnerische Versicherung keine Reaktion.

Gruß Gunn

Edit: Bilder mit Nummernschild entfernt.