Beiträge von Gunn

In einem der 1000 Beiträge die über das Finale von Lost erschienen sind, findet sich der Hinweis, dass viele Fragen auf der DVD/BluRay erst beantwortet werden.

Nun ja, ich fands auch etwas schade, aber mit was für einem Knaller hätte man realistisch rechnen können?

Das war mMn der einzige Ausweg die ganzen Mysten doch erklären zu können.

Habe mir das allerdings im englischen Original gestern auf iTunes runtergeladen.
    Ohne Untertitel. Einiges werde ich sicher nicht ganz korrekt verstanden haben.

Die Tage wird es ja eine subtitled geben und dann nochmal schauen.

Gruß Gunn

Aber,

Gruß Gunn

Niemand mehr der

gesehen hat?

Nur noch eine Folge und dann das Finale!

Gruß Gunn

Hi,

war eben bei BMW und hab mir nen KVA geben lassen.

1.300€

Hat mich aber nichts gekostet. BMW Service.

Fotos habe ich natürlich gemacht. Aber man konnte nichts offensichtliches erkennen.
    Das muss aber nichts heißen. Man kann es ja auch repariert haben.

Ich setze da auf das ertappte Gewissen, wenn de eigene Versicherung und die Polizei auf der Matte steht.

Eben fahre ich bei uns Richtung Autobahn und komm am PR Platz vorbei wo ich immer den Kollegen mitnehme. Da steht das Auto wieder. Ist mir noch nie aufgefallen.

Wir werden sehen.

Für mich spricht. Richtiges Auto, richtige Farbe, Kennzeichen ähnelt stark der Beschreibung der Zeugin.

Ansonsten geht's weiter.
    Habe 2 Jahre Zeit den Schaden durch meine Versicherung regulieren zu lassen.

Und ich habe sowieso den Rabttretter, also egal wann ich die fallende SB bezahlen muss.

Gruß Gunn

So,

mal ein update.

Polizei hat das am 25.06.2009 an die Staatsanwaltschaft übergeben.
    Die haben dann das Verfahren gegen unbekannt eingestellt.
    Mich daraufhin per Schreiben informiert.
    Leider an die Robert-Koch anstatt an die Peter-Koch-Strasse... Also nie bei mir angekommen.

Gestern habe ich dann zufälligerweise am damaligen Unfallort wieder geparkt und siehe da.
    Ein dunkelgrüner Mercedes mit einem Kennzeichen das dem der von der Zeugin erkannten sehr ähnlich ist.

Anstatt AC-S-5xx war es AC-SH-xxx!

Bingo!

Also heute sowohl Polizei als auch Staatsanwaltschaft und meine Versicherung informiert (hatte den Schaden bisher nicht regulieren lassen, weil ja die Bestätigung der Staatsanwaltschaft fehlte).
    Dann beim Zentralruf der Autoversicherer das Formular ausgefüllt und die Versicherung und die VS-Nummer des Halters erfahren.

Gerade bei der Versicherung angerufen und alles geschildert.
    Kein Schaden gemeldet. Ich bekomme jetzt Post.

Die gegnerische Versicherung möchte natürlich, dass ich zu einem Lackierer Ihrer Wahl fahre um dort einen Kostenvoranschlag machen zu lassen.
    Ich möchte aber lieber zu "meinem" BMW Händler.

Seht Ihr doch auch so, oder?

Selbst wenn ich den KV bezahlen müsste.

Halte euch auf dem laufenden.

Gruß Gunn

Das ist ja das komische an dem aktuellen Status.

Letztes mal hat es von So bis Di gedauert und jetzt von Sa bis Mo nochnichtmal eine Statusänderung!

Warten wir ab, ob heute Nacht was aktualsiert wird.

Gruß Gunn

Edit:

Das sieht besser aus, allerdings auch etwas strange mit dem Abholauftrag der storniert wurde.