Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von drago
    Hallo Gunn,

hast du da gar nichts gemacht? Hast du synchronisiert mit iTunes? Die Menüupdateanforderung hast du dann ebenfalls nicht gemacht sondern das hat sich einfach so geändert nach einem Neustart?

Gruß drago

Ich hatte vorher mal nen Neustart gemacht, da war aber nichts zu sehen.
    Dann im Laufe des Tages war es einfach da.

Sync per iTunes mache ich regelmäßig.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Vor 4,5 Monaten hab ich bei dem VK auch nen ACPP ohne Box gekauft, also nur den Key, bisher keinerlei Probleme ;)

Man sollte eben auf die Bewertungen achten, auf die Zeit wie lang der VK angemeldet ist usw.

Muss also nicht zwingend ne Box sein und was soll Apple schon großartig anstellen?? Dann hab ich den Key auf ner Geburtstagskarte bekommen?!?

Dann ist "dein" Key eben noch nicht von einer echten Box aktiviert worden.
    Man kann mit generierten Codes eben auch Glück haben.

Apple wird ggfs dir die Reperaturen in Rechnung stellen.
    Das ist das Risiko Sujet wert 30€ gespart zu haben.

Wie willst du denn ggü Apple beweisen, dass du den Key rechtmäßig erworben hast?
    Es steht doch bei der Registrierung, dass du entsprechende Unterlagen vorweisen musst im Fall der Fälle.

Oder liest niemand die Hinweise?

Gruß Gunn

edit:

Hier mal eine ellenlanger Thread zum Thema ACPP bei eBay.com

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    hab mir den acpp da auch gekauft. Die in der ersten Mail stehende Nummer war erst schon in Gebrauch. Hab ihm dann ne Mail geschrieben und um eine gültige Nummer gebeten. Kam auch sofort und die 2. Funktionierte dann auch sofort.

hah!

Sicher dass dein Code nicht nur generiert ist?
    Die alleinige Registrierung heisst noch gar nichts.

Gruß Gunn

Hi,

ich sehe das auch so, dass man ohne die Box schwer argumentieren kann im Fall der Fälle.
    Zumal Apple in der Registrierung das ja sogar fordert.

Bei zB mobile me Accounts ist das was anderes, da die aktiviert werden oder eben nicht.

Hier kann dich erst im Reperatur Fall der "Schlag" treffen.

Gruß Gunn