iPhone AppleCare Protection Plan?

• Moin!

Naja, es wurden bei eBay mal Codes verkauft, die mit einem Generator erstellt wurden.
    Die hat Apple nicht akzeptiert und verlangte dann die Originalbox.

MfG
    MrFX

• Zitat

Original geschrieben von MrFX
    Moin!

Naja, es wurden bei eBay mal Codes verkauft, die mit einem Generator erstellt wurden.
    Die hat Apple nicht akzeptiert und verlangte dann die Originalbox.

MfG
    MrFX

Wenn man das jetzt weiss, dann bietet doch bei den Auktionen mit, bei denen die Original Box vorhanden ist, dann braucht ihr euch darüber auch keine Gedanken machen, ob es Betrüger sind .... ;):)

Liebe Grüße Andreas

• ja genau, aber viele von diesen günstigen auktionen verschicken nur den code per mail, und da kann man eben pech haben. weil sich diese codes oft sogar aktivieren lassen und man dann erst ein paar monate später probleme mit apple bekommen kann...

also wirklich immer auf die schachtel bestehen, und nicht nur auf ein foto davon, das bringt dir nämlich im zweifel auch nichts, wenn der anbieter einfach jedem das selbe bild schickt...

• Hi,

ich sehe das auch so, dass man ohne die Box schwer argumentieren kann im Fall der Fälle.
    Zumal Apple in der Registrierung das ja sogar fordert.

Bei zB mobile me Accounts ist das was anderes, da die aktiviert werden oder eben nicht.

Hier kann dich erst im Reperatur Fall der "Schlag" treffen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Mal ein ganz anderer Fall, der mich zum Plan interessieren würde:

Ich erwerbe den Apple Care Protection Plan relativ günstig über Ebay.
    Dann kaufe ich mir in Ebay sehr billig ein defektes Iphone, meinetwegen mit Displaydefekt, aber schon eineinhalb Jahre alt.

Kann ich nun vom Protection Plan gebrauch machen, und das Iphone "kostenlos" reparieren lassen?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Mal ein ganz anderer Fall, der mich zum Plan interessieren würde:

Ich erwerbe den Apple Care Protection Plan relativ günstig über Ebay.
    Dann kaufe ich mir in Ebay sehr billig ein defektes Iphone, meinetwegen mit Displaydefekt, aber schon eineinhalb Jahre alt.

Kann ich nun vom Protection Plan gebrauch machen, und das Iphone "kostenlos" reparieren lassen?

Die Registrierung des Protection Plans muss vor Ablauf der nromalen Garantierzeit erfolgen. Danach kannst Du Dir zwar einen Plan kaufen, aber wenn die Garantie abgelaufen ist, kann Du sie nicht "wiederbeleben"

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Die Registrierung des Protection Plans muss vor Ablauf der nromalen Garantierzeit erfolgen. Danach kannst Du Dir zwar einen Plan kaufen, aber wenn die Garantie abgelaufen ist, kann Du sie nicht "wiederbeleben"

... na wäre ja auch zu schön gewesen! :D
    dank dir! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von redmax
    oder auch hier Apple Care Protection Plan für 26€

http://cgi.ebay.com/AppleCare-…20%26po%3D%26ps%3D63#shId

hab mir den acpp da auch gekauft. Die in der ersten Mail stehende Nummer war erst schon in Gebrauch. Hab ihm dann ne Mail geschrieben und um eine gültige Nummer gebeten. Kam auch sofort und die 2. Funktionierte dann auch sofort.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    hab mir den acpp da auch gekauft. Die in der ersten Mail stehende Nummer war erst schon in Gebrauch. Hab ihm dann ne Mail geschrieben und um eine gültige Nummer gebeten. Kam auch sofort und die 2. Funktionierte dann auch sofort.

hah!

Sicher dass dein Code nicht nur generiert ist?
    Die alleinige Registrierung heisst noch gar nichts.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    hah!

Sicher dass dein Code nicht nur generiert ist?
    Die alleinige Registrierung heisst noch gar nichts.

Gruß Gunn

Wäre mir ohne Original Box auch ziemlich unsicher ... :confused:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!