11:27AM "The iPad is the most advanced piece of tech that I've ever worked on at Apple."
Obwohl ich es sicher auch haben werde, fehlt mMn zu dieser Behauptung noch Telefonie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
11:27AM "The iPad is the most advanced piece of tech that I've ever worked on at Apple."
Obwohl ich es sicher auch haben werde, fehlt mMn zu dieser Behauptung noch Telefonie.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
USA 60-90 Tage, international ab Juni.
So habe ich das auch verstanden.
Hat nichts mit UMTS/3G zu tun.
Telefonieren kann man aber bisher noch nicht mit dem iPad.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Wie üblich - aber trotzdem ok, würde ich sagen!
Und vor allem weltweit verfügbar in 60/90 Tagen ... das ist erstaunlich!
Gruß, Diet
Aber oben stand ja international June/July?
Worauf bezog sich denn das?
Gruß Gunn
Keyboard Dock!
Ha, super!
Zitat11:18AM "And just like we were able to meet or exceed our tech goals, we have met our cost goals... iPad pricing starts at $499."
$499!
Wow!
Zitat
11:16AM "So we have a breakthrough deal in the US. We hope to have our international deals in the June / July timeframe. However, all of the iPad 3G models are unlocked, and they use the new GSM microSIMs."
GSM microSIMs?
Ich bin sicher der größte Teil der Skeptiker hier wird früher oder später das iPad haben.
Genauso wie es beim iPhone war.
Gruß Gunn
Edit:
WiFi und 3G als Option bei bestimmten Modellen!
Hi,
ich habe meine Kennzeichen bei http://www.kennzeichenversand.de bestellt.
Dort bekommt auch diese individuellen kurzen Kennzeichenhalter.
Ganymed kommt sichder aus Bayern.... ![]()
Gruß Gunn
Hi fonya,
ja das ging daher schnell, weil ich mit dem defekten Lautsprecher des SL37H nicht "leben" wollte.
Das SL37H ist das Handset = Mobilteil des SL370 also das gleiche.
Wir nutzen also jetzt das S790, das SL37H mit dem scheppernden Lautsprecher im Dachgeschoss als Notfallgerät und das SL100 für die 2nd Leitung. Das reicht um ein Einfamilienhaus mit EG, OG und DG zu versorgen, wenn man nicht immer eine Etage rauf oder runter will um ans Telefon zu gehen.
Das SL780 bzw S78H ist natürlich auch eine, wenn auch teure Alternative.
Zu der Syncsoftware ist zu sagen, dass diese für den einmaligen Sync reicht, aber einfach schlecht funktioniert (umständlich ist).
Gruß Gunn
PS amazon ist der bevorzugte online Händler des Vertrauens, aber in diesem Fall war redcoon einfach 5€ günstiger und da war/bin ich auch schon Kunde und kannte den guten Service.