ZitatOriginal geschrieben von paellami
Was hast du denn für ein Iphone...???
Gruss aus Panama
Ein weißes 3G 16GB original T-Mobile ohne JB oder Unlock und ein schwarzes 3G 8GB Original t-mobile xtra mit JB und Unlock beides mit OS 3.1.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von paellami
Was hast du denn für ein Iphone...???
Gruss aus Panama
Ein weißes 3G 16GB original T-Mobile ohne JB oder Unlock und ein schwarzes 3G 8GB Original t-mobile xtra mit JB und Unlock beides mit OS 3.1.
Ich kann eure Problemchen gar nicht nachvollziehen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von realice
Gunn: Jetzt stehe ich auf dem Schlauch, was hat denn die IT Policy mit der Mac Software zu tun? Wenn die Policy den Anschluss an den heimischen Computer unterbindet, dann ist das ja eher vom Admin gewollt und nur für den störrischen Anwender ein Problem. Aber das dürfte dann alle Systeme betreffen...
Ja eben,
dann bringt mir die beste Software ja nichts, wenn ich sowieso nicht anschließen kann.
Gruß Gunn
Ich würde (und habe) alles über HDMI an den Receiver, der die Headunit ist, und von dort ein HDMI an den Plasma.
Mit Verzögerungen habe ich aber noch nicht kämpfen müssen.
Gruß Gunn
Ich bin gespannt.
Aber ich sehe da noch das kleine Problem mit BB die der Firmen IT-Security unterliegen und sicher nicht syncfähig sein werden.
Aber warten wir mal ab.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Italien ist aber auch EU Mitglied....
![]()
Das wusste ich schon...
Aber auch EU Mitglieder sind "Ausland".
Natürlich hast du Recht, da sich diese Thematik sicher nur auf "Nicht-EU-Mitgliedsstaaten" bezieht.
Gruß Gunn
Kann jetzt nur für Italien sprechen.
Da gab es nie ein Problem. Weder bei Ein- noch Ausreise.
Aber das ist sicher sinnvoll es belegen zu können.
Gruß Gunn
Kann auch kein geeigneteres mobile für internet unterwegs als das iPhone finden.
Ich hatte mal vom 2G auf das E51 gewechselt. Das war ein Fehler.
Danach dann wieder 2G dann 3G.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
http://www.macuser.de/forum/f1…itung-106963/#post1022622
Nimm diesen Link.
Auf den zuvor verlinkten Beitrag ist der Eröffnungspost zu finden.
Bei Dir auch...
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Mein LOEWE kann das.
Aber die "gescheiten" Antennen haben meistens eigene Netzteile. Vielleicht reicht denen die 5 V Speisung nicht.
Ok,
LOEWE.
Wieder was dazugelernt.
Gruß Gunn