Also ich kenn keinen TV der die 5V Speisung für aktive DVB-T Antennen übernehmen kann.
Nenn mir doch bitte einen der "besseren" LCD oder Plasmas die das können.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich kenn keinen TV der die 5V Speisung für aktive DVB-T Antennen übernehmen kann.
Nenn mir doch bitte einen der "besseren" LCD oder Plasmas die das können.
Gruß Gunn
Bei 230€ fragst du nach einer Replika oder einem ähnlichem Modell?
Spar dir doch den entsprechenden Betrag bzw die Zeit das Geld.
Gruß Gunn
Warum kaufst du denn nen locked iphone wenn du keinen plan hast?
Dann kannst ja direkt nen ipod touch kaufen.
Ist viel günstiger.
Gruß Gunn
PS wenn du es schaffst die Sim Karte in den Sim Tray zu stecken und dann noch schaffst das iPhone zu starten wirst du sehen ob es funktioniert oder eben nicht.
Das ist so leicht...
Wirklich. Ich habe mich auch bei der Amazon Lieferung gewundert.
Also öffnen und glücklich sein!
Gruß Gunn
Hallo,
das ist interessant mit dem Aktenkoffer.
Heißt also ich erstelle in einem externen Laufwerk, z.B. einem USB Stick oder einer externen Platte einen solchen Aktenkoffer.
Dann kopiere ich die Ordner hinein die er sichern soll.
Gruß Gunn
![]()
Die meisten wollen ja, dass man bei geschlossenem Deckel und angeschlossenem externen Display mit der Maus den Laptop wecken kann.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Bloghaus
Erstens meinte ich nur manche, wie z.B. die Herren Schrempf, von Pierer, Ackermann...
Zweitens wollte ich zum Ausdruck bringen, dass viele dieser vermeintlichen Leistungsträger keine sind, sondern vor allem Gutverdiener, die von der Politik umgarnt werden.
Drittens gibt es dann neue, evtl. echte Leistungsträger. Und ein neuer Wind kann diesem Klüngel aus Wirtschaftsliberalen und Lobbyisten nicht schaden.
In deinem Post schreibst du "viele Leistungsträger".
Ich und wahrscheinlich die meisten Leser interpretieren so eine linke Aussage.
Alle die Leistung bringen und damit zu den Verdienern gehören, sind doch in schwarz/weiß Bildern der Linken die Bösen, weil sie nicht genug den "armen" Sozial schwachen abgeben.
Das kann ja nicht wirklich der Wunsch sein, oder?
Es sei denn man ist einer der 11h-Aufsteher die es nicht für notwendig halten arbeiten zu gehen, da doch es sich so schön auf Kosten des Staates bzw. der Verdiener leben lässt.
Ich denke es ist ein guter Wahltag für Deutschland. Und zwar
für ein Deutschland, in dem Leistung zählt und auch belohnt und nicht bestraft wird.
G.
ZitatOriginal geschrieben von Bloghaus
Um viele der Leistungsträger wäre es auch nicht schade...
Und was macht Deutschland ohne Leistungsträger?
G.
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
im Versicherungsbereich sollte es aber eigentlich Stellenbewertungen geben.
Und Tarifgruppen.
Aber Gärtner schrieb, dass es für Ihn keine gibt.
Gruß Gunn
Wechsel doch einfach den Bereich oder die KU.
Das bringt dich weiter.
Allerdings ist es natürlich schwer nach 13 Jahren.
Bist du im Fachbereich oder in der Vertriebsunterstützung oder im Schaden, etc?
Gruß Gunn