Beiträge von Gunn
-
-
Hi,
ich kann auch die Harmony Reihe empfehlen.
Überlege mir sogar auf eine One upzugraden, obwohl die 525 eigentlich vollkommen ausreicht.Gruß Gunn
-
Hallo Dirk,
herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute zu deinem Geburtstag!Gruß Gunn
-
Das sieht eher nach Thai aus.
Frag mich aber bitte nicht was es heißt...Gruß Gunn
-
-
Was gebe ich denn als Grund an, wenn ich ein Geschenk verschenken wollte und das Geschenk nun doppelt vorhanden ist und ich es daher an Amazon zurücksenden möchte?
Der Wert ist < 40€.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,am PC und im Auto bekomme ich hier nur die öffentlich rechtlichen, bis auf Sonntag abend ARD Tatort und mal Fußball und Kika eher selten genutzt.
Thorsten
Hast du denn schonmal ne externe aktive (mit 5V) ausgestattete Antenne genutzt?
Die ist nämlich wichtig. Ohne würde ich nichtmal die öffentlich rechtlichen bekommen.Strong Antenne als Beispiel.
Humax F3 Fox Receiver bzw. Technisat Digipal 2, habe ich beide im Einsatz (gehabt, denn der Humax ist an nen Freund gegangen, da ich mit dem Plasma ja einen integrierten Receiver habe).
Du brauchst mit Kabel aber den Humax PDR 9700 C
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,hier im Saarland ist DVB-T bislang nur für öffentlich rechtliche ausgebaut.
Thorsten
Dann ist das wirklich nicht so empfehlenswert.
Kennst du denn jemanden der es in der Praxis ausprobiert hat?Hier in/rund um Aachen wird auch nur für die Öffentlich rechtlichen geworben.
Aber wir haben trotzdem auch die RTL und Pro7/Sat1 Sendefamilie.Nichtsdestotrotz ist die Kabel Variante mit dem Rückruf natürlich super.
Viel Erfolg!
Gruß Gunn
-
Ich habe noch eine andere Idee.
Bei vorhandener PS3 und empfangbarem DVB-T mittels PlayTV auf den ganzen anderen "Kram" verzichten.
Ich habe dadurch jetzt nur noch PS3, Onkyo AV-Receiver, DVB-T Antenne und Plasma hier stehen und kann prima auf Satellit (zwar vorhanden, aber noch analog) und Kabel (hier sowieso nicht vorhanden) verzichten.Gruß Gunn
-
Finde ich weder im Deutschen noch im US iTunes Store.
Oder redest du von einer Cydia App?
Gruß Gunn