Hallo Zusammen,
was mir in meinem original Dock und meinem 3G aufgefallen ist, dass sms und email nur per Vibration mitgeteilt werden.
Ist das bei allen so? Es ist ein original USB Kabel am Dock und mit dem Ladegerät verbunden.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
was mir in meinem original Dock und meinem 3G aufgefallen ist, dass sms und email nur per Vibration mitgeteilt werden.
Ist das bei allen so? Es ist ein original USB Kabel am Dock und mit dem Ladegerät verbunden.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Beim Diesel kannst du dir z.B. kein leeren Tank "leisten", denn bei einer Nachfüllung muß die Pumpe zuvor in einer (spezial) Werkstatt entlüftet werden. Ach, hör' auf...
nochmal langsam zum mitschreiben.
Man kann/darf einen Diesel nicht leerfahren?
Aber macht das denn freiwillig? Oder lässt es darauf ankommen?
Ich habe es in all den Jahren noch nicht geschafft.
Gruß Gunn
Na ja,
ich bin mit der Qualität nicht zufrieden.
Da ist mein altes SL1 um Welten besser.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von msab
Kann man 3.1 beim 3G unlocken?
Nicht wenn schon 3.1 und entsprechendes, neues Baseband drauf ist.
Aber das wird hier nicht weiter thematisiert.
Gruß Gunn
Und mittlerweile schon Play TV ausprobiert?
Ich habe es z.B. am Donnerstag wieder genutzt.
Meine Frau schaut gerade gerne die Popstars Reihe (ich gezwungenermaßen auch) und daher kann ich nicht CSI Las Vegas parallel sehen. Ich habe jetzt einfach per EPG die Aufnahme regelmäßig programmiert.
Wesentlich einfacher als früher mit dem DVD HDD Recorder, mangels Kabel Anschluss.
Gruß Gunn
Bitte für mich
SirMobil
hinzufügen.
Top Ware und sehr netter Kontakt.
Gruß Gunn
Sorry,
leider ein Denkfehler.
Play TV ist nur der Receiver. Aber kann keine 5V speisen.
Du brauchst also Antenne plus Strom.
Antenne muss man extra kaufen. Und ggfs Netzteil auch.
Gruß Gunn
Der DVB-T Receiver kann wenn er an ist, die Antenne mit Strom speisen, wenn er selber aus ist leider nicht. Deswegen brauchst du schon ne externe Stromquelle für die Antenne.
Ich kann da die Strong Antenne empfehlen.
Und an der Antenne bzw deren Stromspeisung hängt auch, ob der Empfang gut ist, oder nicht.
Es ist ein ganz normaler Winkeladapter. Ein hochwertiger aus Metall.
Such später mal die Links dazu.
Gruß Gunn
Edit:
Hier die Links
ZitatOriginal geschrieben von Kato
Saturn Braunschweig:
Sony PlayTV (DVB-T-Reciever für die PS3)
30€ statt 70€
Top Preis.
Kann ich nur empfehlen, wenn man nen festplattenrekorder haben will.
(und DVB-T nutzen kann).
Gruß Gunn