Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von belinea
    iTunes kann doch ruhig die alten IPSWs löschen.

Was willst denn noch damit?

Mir ist's auch egal.

iTunes 9 funktioniert in jedem Fall auch mit JB iphones unter FW 3.0

Zitat

Original geschrieben von raix
    Ein Traum ;)

Der seinen Preis hat und mir nicht das doppelte der originalen BT FB wert ist.

Aber das muss ja jeder selber wissen.

Noch etwas zu der Play TV.

Das habe ich seit längerem im Einsatz in Verbindung mit DVB-T und einem Winkel adapter und einer externen Stromversorgung für die Antenne.

Ich kann nur sagen :top: .

Da ich die Festplatte der PS3 auch auf 250GB aufgerüstet habe, ist die PS3 wirklich ein für mich vollwertiges Media Center.

Wenn also DVB-T verfügbar ist und die externe Antenne mit 5V ausgerüstet ist (kann die PS3 und auch mein Plasma nicht) dann ist es ein Traum.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ok, zeit läuft...mal schauen warum er so beliebt ist... :D

Kann man auch gut hier nachlesen.

Zitat

Doch dem Urteil, dass hier jemand sensationell unsymphatisch auftrat, kann man nur schwer widersprechen. Der Abend war eine faszinierende und etwas beunruhigende Lektion, wie schnell und vollständig man sich ins Aus katapultieren kann.

Gruß Gunn

Das einzige was ich bei Hermes unter den FAQ finden kann ist

Zitat

Warum wird bei der Abgabe an der Haustür nicht zwischen Gewerbetreibenden und Privatpersonen unterschieden?
    Unser System wurde in einem ersten Schritt für das PaketShop-Geschäft umgestellt. Bei einer Weiterentwicklung des Systems könnte es auch zu einer Unterscheidung an der Haustür kommen.

Frage deutet ja daraufhin, dass es keinen Unterschied gibt.

Die Antwort ist aber irgendwie nicht wirklich eine Antwort auf die Frage...

Zitat

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?
    Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH führt beim nationalen Versand bis zu 2 Abholversuche durch. International wird die Abholung zur Zeit nicht angeboten.
    National führt Hermes bis zu 4 Zustellversuche und international bis zu 3 Zustellversuche durch. In der Schweiz sowie in Liechtenstein werden bis zu 2 Zustellversuche durchgeführt. In Österreich 1 Zustellversuch.
    Über vergebliche Zustell- und Abholversuche wird durch eine Informations-Karte benachrichtigt, auf der auch eine Telefonnummer vermerkt ist, bei der Zustell- bzw. Abholwünsche geäußert werden können.
    Hermes nimmt auch Nachbarschaftsabgaben vor, über die ebenfalls mit einer Karte informiert wird. Sie können sich die Sendung auch an einen unserer 14.000 PaketShops zustellen lassen. Bitte halten Sie bei der Abholung Ihren Personalausweis bereit!

Mal sehen.

Gruß Gunn

Hi,

wie ist das denn wenn man ans Büro versendet hat und Sa natürlich niemand im Büro ist.
    Geben die das dann "irgendwo" ab?

Das Paket ist nämlich zwar Do abgegeben worden, aber nachdem der Fahrer schon da war. Seit gestern ist es also unterwegs, aber heute arbeitet niemand im Büro.

Und gerade heute steht da, dass es in der Zustellung ist.

Was kann ich außer warten auf Montag tun?

Gruß Gunn