Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Hat schon jemand herausgefunden wie man in iTunes die Homescreen Icons anordnen kann. Ich finde da nirgendwo eine Möglichkeit. :flop:

ach komm. Das kann man nicht übersehen.

Oder hast du noch nicht iTunes 9 installiert?

:D

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Gibt es dazu auch ein Changelog, was sich in diesem Update verändert hat oder hat schon jemand etwas herausgefunden?

Lassen wir es.

Millionen user syncen Ihr iPhone in beide Richtungen.

Zu finden unter

http://www.apple.com/de/support/itunes/

Zitat

Original geschrieben von cinco
    das stimmt nicht ganz: ...
    cinco

Doch, aber du hast dann die Einstellungen geändert.

Normalerweise synct das iPhone in beide Richtungen.
    Ich kann nur für Mac OSX reden, aber wenn ich da im Adressbuch einen Kontakt aktualisiere, findet er sich über iTunes auch auf dem iPhone wieder.
    Mittlerweile hab ich ja MobileMe und da geht das OTA und nicht mehr über iTunes selber.

Gruß Gunn

Du bist nicht der 1. iPhone User. Und auch nicht der erste der diese Art von Silbertablett Thread eröffnet.
    Alle deine Fragen lassen sich leicht über die Suche beantworten.

Bitte benutze die Suche. Solltest du eine noch nicht beantwortete Frage haben, kannst du die sicher einem bestehenden Thread anhängen. Ich glaube aber kaum, dass dir eine noch nicht beantwortete Frage über die Tastatur kommt.

Viel Spass mit deinem iPhone.

Gruß Gunn

ps ein Hinweis noch.
    Bitte keinen Jammer Thread eröffnen, wenn das iPhone Kosten verursacht, obwohl man keine Datenflat nutzt.
    Bitte keinen Jammer Thread eröffnen, wenn das iPhone defekt ist. Garantie gibt es nur im produzierten Land. Apple DE ist für ein EU Gerät nicht zuständig.