Beiträge von Gunn

Hallo,

biete eine iTunes US-Store Karte (Wert: 25$) für 22 Euro an.

Code erhaltet Ihr nach Bezahlung (wahlweise Überweisung oder Paypal) sofort per Email!

Bei Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

Viele Grüße
    Gunn

Zitat

Original geschrieben von Ziegenpeterli
    10 Monate ;-)
    Meine hier ist von 2003.....
    Zu alt?

:D

Deine Frage ist dazu doch nicht ernst gemeint, oder?

Du kannst in den 6 Jahren doch überall und ziemlich oft umgezogen sein.

G.

Zitat

Original geschrieben von Michi69
    Ich hab das selbe Nutzungsprofil wie im Beitrag von Gunn, den ich ja auch oben schon als Link eingesetzt habe,
    denke aber das es an Einstellungen der 3.0 / 3.0.1 Software liegt, da ich das Gerät jetzt ca. 5 Mon. wie schon oben beschrieben gut mit BossPrefs nutzen konnte und erst jetzt entstehen ungewollt kosten.

Du musst am besten die Einstellungen löschen. Dann kann auch nichts mehr passieren.

Gruß Gunn

Eben hat mich in der Innenstadt einer dieser China 50er Moppeds rechts überholt. Das war recht knapp, da ich an der Ampel rechts abbiegen wollte und es sicher nur ein paar Meter bis dahin waren.

Zum Glück habe ich ihn noch gesehn.

Aber was würde rechtlich passieren? Ich wäre doch sicher teilschuldig, oder?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Nein, er darf das eben nicht. Als Vermieter darf man nicht je nach Laune seinen Mietern kündigen, sondern nur bei berechtigtem Interesse (z.B. Eigenbedarf).

Na klar darf er kündigen.

Ist doch sein Eigentum! Das berechtigte Interesse muss eben bestehen.

Und hier ist das eben der Fall.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von T39 User
    hallo.
    die folie ist noch ok,aber ich möchte eine tadellose drauf haben :top:
    in HK kann ich nicht bestellen,da ich keine kreditkarte habe.
    werde mir wohl beim "john" eine bestellen.

lg klaus

:D

jaja, hätt ich mal nicht gefragt.

Ah, ok. Aber Paypal geht in hk ja auch.

Aber kannst auch ruhig bei John kaufen. Sind die "gleichen" originale.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    die Frage wäre evtl. auch zu klären, ob er überhaupt für die Tochter den "Eigenbedarf" geltend machen kann.

Wir hatten mal nen Fall, da wollten wir auch den Mieter für ein Familienmitglied kündigen.
    Aber das war nichts, denn Eigenbedarf bedeutet Eigentümer und net Anverwandte...

So war es zumindest vor einiger Zeit ( dürften schon ca. 10 Jahre her sein )
    Kann natürlich sein, dass sich das wieder gesetzlich geändert hat. Bin da net auf dem laufenden.

Das scheint heute auch noch zu gelten.

Bekannte wollten in Ihrem 2 Familienhaus auch auf Eigenbedarf kündigen. Ging aber nicht, weil der Sohn schon in der oberen Wohnung wohnte und die unten vermietete eben nicht herhalten konnte für die Tochter.

Aber wo ist denn das Problem, dass der Vermieter (egal ob alt oder neu) eben mit 3 Monaten Frist kündigt.
    Er darf das ja. Ist ja sein Recht. Also warum aufregen?

Als Mieter hat man eben das Risiko, dass einem die Wohnung gekündigt werden kann. Sonst muss man eben Eigentum kaufen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Rennkamel
    Theoretisch Klasse, praktisch habe ich den Ton nun in itunes stehen, im Unterordner Klingeltöne, aber bei der Sync überträgt er ihn nicht - zumindest finde ich ihn nicht auf dem iphone :rolleyes: .

Gibt Schlimmeres, wäre zwar nett gewesen, aber ich habs ja nicht, damit das Ding sich beim Klingeln toll anhört ;)

Ich habe so meine Klingeltöne auf das iPhone bekommen.
    Also praktisch geht es.

Schau doch mal in den Einstellungen oder bei den Kontakten. Wo man einen individuellen Ton zuordnen kann.

Gruß Gunn