-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Hallo Gunn,
danke für den Link, wird schon etwas klarer... 
MP3s kann ich jetzt also per Drag 'n drop raufziehen, aber bei den Klingeltönen klappt das nicht...ich markiere meine 4 Klingeltöne (oben unter "Mediathek") und will sie auf mein iPhone ziehen, aber ich kann den Unterordner "Klingeltöne" nicht auswählen. OK, man sollte meinen, dass iTunes das aufgrund der Dateiextension hinkriegt, aber dem ist nicht so...grrrr.
Klick -> ANLEITUNG zur Erstellung von KLINGELTÖNEN fürs Iphone ( Bebildert )
-
-
Hallo Zusammen,
ein kleines update.
Seit 4 Wochen haben wir nun 6.000er DSL.
Es funktioniert, 2 Störungen gab es bisher. Diese sind dann auch recht schnell behoben worden.
Also alles in allem ein happy End.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Genau das ist das Problem. Zusätzlich, daß da nur noch Assis irgendwelchen Schrott verkaufen.
Was mich wundert, ist, daß überhaupt noch jemand was bei ebay kauft oder verkauft. Ich habe damit schon vor Jahren aufgehört, weil immer irgendwas war, worüber ich mich aufregen mußte.
Full Ack!
Gruß Gunn
-
Also ich hatte mit dem ersten 3G auch so meine Netzprobleme.
Das lag aber wohl an den ersten Chargen damals.
Hab die VVL dann auch storniert undich geärgert, dass ich anteilig den Monat zahlen musste, obwohl ich das Gerät und den Complete nur 3 Tage genutzt habe. Bezahlt habe ich 14Tage. Egal.
Mit meinem jetzigen 3G gibt es auch keinerlei Probleme mehr. Das Netz ist auch in Gebäuden stabil.
Tagsüber bin ich in Köln und habe im Büro ausgezeichneten UMTS Empfang.
Wenn du grds mit dem iPhone zufrieden bist, würde ich eher einen swap des Gerätes vornehmen lassen.
Aber das ist deine Entscheidung.
Gruß Gunn
-
Also ich kenne mindestens 6 Leute in meinem Freundes und Bekanntenkreis die unisono nur gute Erfahrugen gemacht haben.
Allerdings alles nachgerüstete Anlagen. Es fährt niemand davon Opel.
Ford, Jeep, Honda, Mercedes, VW.
Alle sehr zufrieden.
Da ich seit Anfang des Jahres konstant täglich 60km one-way zur Arbeit fahren muss, habe ich mich auch entschieden in 4 Wochen meinen VW Bora umrüsten zu lassen.
Kostet aktuell für den 4 Zylinder nur 1.599€.
Und bei der Km Zahl und aktueller Preis von Benzin 1,30€ zu LPG 0,39€ (allerdings in Belgien) ist die Amortisation bereits innerhalb von 11 Monaten geschehen.
Selbst bei Kosten von LPG um die 0,60€ ist es innerhalb von 24 Monaten.
Für mich lohnt es sich!
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Als Kabel Deutschland-Kunde klappt das übrigens gar nicht (genauso wie wenig wie der Stream auf RTL.de) :flop:
Was hat das denn damit zu tun?
Man darf nicht im Wlan eingebucht sein. Dann funktioniert das einigermaßen.
Gruß Gunn
-
Re: Empfangsprobleme iPhone 3GS
Zitat
Original geschrieben von Betamax
...T-Mobile enttäuscht durch ein schlechteres Netz als O2 hier in der Region um/in Bonn,...
Kann ich eigentlich kaum verstehen. Das Netz um Bonn muss doch eigentlich perfekt sein.
Ich nehme an, es liegt an deinem 3GS. Wenn du aber eh widerrufen kannst und willst, warum nicht.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Also funktioniert es jetzt erstmal?
Ja,
aber das kann ja nicht die Lösung sein, immer den Account zu löschen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Dann mußt du den eMail Account auf den iPhone löschen und mit den korrekten Daten neu anlegen (me.com).
Und nicht vergessen klein schreiben .
Habe ich doch schonmal gemacht.
Und trotzdem ist es wiedergekommen.
Jetzt habe ich den me account nochmal neu angelegt.
Mal sehen wie lange das anhält und funktioniert.
Trotzdem Danke!
Gruß Gunn