Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...

Der Vorschaden hatte eine Reparatursumme von ca. 450 Euro, der jetzige Schaden beläuft sich auf ca. 3500 - 4000 Euro! Die Vorschadensumme wird einfach von dem jetzigen Gesamtschaden in Abzug gebracht, egal ob repariert wird oder nicht, egal ob es rausgedrückt oder lackiert wird. (Auskunft Rechtsanwalt)

Außerdem hatte ich geschrieben, wie mein Vorschaden abgerechnet wurde...

Hast du also schon einen Gutachter? Oder woher kommt die neue Schadensumme?
    Du hast jetzt vor dem Gespräch mit deiner Versicherung mit deinem Rechtsanwalt gesprochen?

Bisschen kompliziert, oder?

Ich hätte einfach die Versicherung angerufen und den Schaden gemeldet.
    Reparieren lassen und gut ist.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von muellix
    ...und das ist auch gut so :top:

dito!

Zitat

Gestern in der Bahn hat mir die Beschallung der Gören mit ihrer Checka-Mucke schon völlig gereicht... :(

Gut, dass ich nie mit der KVB fahren muss...

Zitat

Wenn die jetzt auch noch mit dem iPhone spielen würden, ne ne.

Dann wäre es wirklich kaum zum aushalten.

Zitat

Nichts desto trotz finde ich den Lautsprecher ungeignet, um z.b. das Gerät auf dem Schreibtisch liegen zu haben und über Lautsprecher zu telefonieren.

Na ja, wofür gibt es Headsets...

greetz
    cm

Ja, aber am Schreibtisch telefoniere ich doch lieber mit dem FN, oder?

Und zur Not gibt es ja das Griffin AirCurve für schlanke 29,95.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ich würde SbSettings neu installieren. Ist aber sicherlich kein allgemeiner Bug. Man sollte das immer ausprobieren. Wenn es richtig funktioniert, kommt ja eine Meldung, dass nicht verbunden werden kann o.ä..

Du missverstehst mich.
    Die Meldung kommt igendwann. Und trotzdem sind Daten geflossen!

SBSettings ist also nicht mehr sicher bei installierten APN zu nutzen.

Gruß Gunn

Das iPhone will ja auch nicht in der Kiddy Liga eines Nokia 6233 spielen und die Umwelt mit Musik oder Gesprächen nerven. Wenn man schon freisprechen muss kann man ja diverse Headsets nutzen. Oder die BT Verbindung zu einem entsprechenden Auto Freisprechsystem.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Dann hätte Ibrahimovic auch endlich mal was gewonnen. Bis dahin auch für mich einer der überbewerteten Superstars. Er hat jetzt ziemlich genau eine überragende Saison mit 25 Toren gespielt. Davor absoluter Durchschnitt für einen Stürmer und in der CL hat er auch nichts gerissen.

Wieso?

Ibrahimovic ist doch verkauft und Eto'o macht den Unterschied im Spiel von Inter.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    ..

Eine andere Frage wäre aber: Würde Inter einen Ibrahimovic überhaupt ziehen lassen, wenn sie im Gegenzug keinen Spitzenspieler wie Eto´o erhalten würden?! ;)

Und dann noch 50 Mio.€ und Hleb bekommen!

:top:

Dazu den Bayern Lucio für günstige 7 Mio.€ ausgeleiert.

Ich denke Inter mit Mourinho ist ein ernstzunehmender CL Sieger Kandidat.

Gruß Gunn

Hallo Zusammen,

ich wollte euch darauf hinweisen, dass

• seit FW 3.0
    • bei installierten SbSettings
    • dort deaktivierten EDGE
    • aber korrekten APN Einstellungen
    • ein Datenverkehr entstehen kann

Ich hatte mit dem 3G im Eplus Netz und installiertem Profil, trotz SBSettings Datenverkehr.
    Und das als ich bewusst Wlan deaktiviert habe und Safari gestartet habe. Es kam keine Fehlermeldung, aber auch keine Seite und trotzde, wurden Daten berechnet.
    Push ist nicht aktiviert. Es enstehen also auch nur Kosten, wenn man aktiv ins Netz geht.

Jetzt habe ich die Netzwerkeinstellungen für den mobilen Datenverkehr gelöscht und zurückgesetzt.
    So sollte in jedem Fall Ruhe sein.

Gruß Gunn

PS: Da es weder direkt in den 3.0 Thread noch in den App Thread passt, sollte ein eigener Thread gerechtfertigt sein.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Huntelaar-Wechsel zum VfB wohl perfekt.
    20 Millionen Ablöse (18 bei Nichterreichen der CL) und 4 Millionen Gehalt.

Gomez gleichwertig ersetzt und 15 Millionen auf der Habenseite.

:top:

Der Kicker meldete noch keine Zusage, sondern

Zitat

Das Pendel bei der Stürmersuche des VfB Stuttgart schlägt zwischen Vagner Love und Klaas-Jan Huntelaar aus. Eigentlich sollte sich der Niederländer am Montag entscheiden, doch eine Zusage ließ er sich wohl noch nicht entlocken. Angeblich wurde am Montag erneut verhandelt. Und so rückt der Brasilianer weiter in den Fokus, der als erste Alternative gilt.

Für mich scheint der Deal noch nicht perfekt.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hi,

niemand Erfahrungen damit? Leider finden sich nur hochglanzfotos...

Gruß Gunn

Habe jetzt mal von der Ultra Case Chamaeleon ein paar Fots gefunden.