-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Hi Gunn,
für MMS und SMS brauchst du nicht unbedingt Swirly MMS oder biteSMS, Texte schreiben im Landscape Modus gehen mit 3.0 Firmware doch auch so,genauso wie der Standard mässige MMS Versand!
Alternativen (kostenlos) zu Intelliscreen wären Lockscreen und/oder LockCalendar!
gruss tommy
Alles anzeigen
Hallo Tommy,
vielen Dank.
Aber das 2G kann auch mit der FW 3.0 keine MMS.
Landscape Modus war ja kein Argument, sondern MMS Fähigkeit (ich brauche es nicht) und SMS Zeichen Zähler.
Daher meine Überlegung mit SwirlyMMS und biteSMS.
Lockscreen oder LockCalendar werde ich mir mal anschauen, vielen Dank!
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen von "Ultra Case"?
http://www.ultra-case.com/product.php?pID=33&changeCurr=USD
Hi,
niemand Erfahrungen damit? Leider finden sich nur hochglanzfotos...
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von AxM
Rufnummerntausch unter 2 Verträgen oder war evtl. auch eine Xtra-Card dabei?
....
1.Gibt es noch irgendwelche Punkte, die ich wissen oder bei der Hotline beachten muss, um schneller an mein Ziel zu kommen, die beiden Nummern zu tauschen?
2.Vermerken die Mitarbeiter jeden Hotline-Kontakt in den Kundendaten, sodass die z.B. sehen, dass ich schon 1000mal wegen derselben Sache angerufen habe?
Alles anzeigen
Ich meine man kann keine Xtra Nummer tauschen. Das ginge nur mit Vertragsnummern.
Und Kundenkontakte werden sicher protokolliert im System festgehalten.
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
habe einer Freundin ein 2G hier bei TT besorgt.
Jetzt fangen die Fragen an...
Zitat
Hi Gunn,
ich teste gerade mein iPhone auf's Äußerste... bin ehrlich gesagt noch nicht 100% zufrieden mit meiner Kaufentscheidung... mal sehen.
Ich war mega enttäuscht, als ich festgestellt habe, dass man keine MMS senden und empfangen kann. Aber zum Glück kann das die neue Software. ....
Ansonsten vermisse ich noch ein paar Funktionen, die ich von meinem SonyHandy kenne, zB. die Erinnerung an Geburtstage und Notizen auf dem "Desktop", damit man die auch wirklich nicht vergisst,
sowie eine Funktion, die mir anzeigt, ob ich gerade EINE sms oder ZWEI sms oder mehr tippe. Die SMS-Kosten hat man ja mit dem iPhone nicht wirklich unter Kontrolle...
Danke im voraus für's antworten und liebe Grüße
Miri
Alles anzeigen
Da ich mich mit dem Jailbreak und den benötigten Programmen unter Cydia nicht so sehr auskenne, wollte ich fragen, ob ich mit meinem Empfehlungen richtig liege.
Update auf FW 3.0. und dann:
Für MMS das Programm SwirlyMMS
Für den Desktop Intelliscreen
Für SMS biteSMS
Oder habt ihr da bessere Programme?
Gruß Gunn
-
Re: SERIENNUMMER
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Eine kurze Frage, wo finde ich unter "Einstellungen" die Seriennummer des Gerätes?
Danke!
Einstellungen/Allgemeines/Info
Gruss Gunn
-
Der Kicker berichtet in seiner Onlineausgabe von einer anstehenden Verpflichtung des Portugiesen Maniche beim FC Köln!
Ich bin da sehr gespannt!
Gruss Gunn
Zitat
kicker.de
Der Transfer des Portugiesen Maniche zum 1. FC Köln ist perfekt:
Nach erfolgreicher sportmedizinischer Untersuchung wird der zuletzt vereinslose 31-Jährige am Montagnachmittag bei einer Pressekonferenz im Kölner Trainingslager im österreichischen Velden von FC-Manager Michael Meier offiziell vorgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
@ dragon - 100%ige Zustimmung
dito.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
portierte rufnummern lassen sich meines wissens leider nicht untereinander wechseln oder tauschen..
das geht soweit ich infortmiert bin nur bei "original" t-mobile rufnummern!
erdenbewohner hat das auch schon einmal in irgendeinem thema erwähnt..
Ja,
imho hast du da recht.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
dazu noch ein rufnummerntausch untereinander, und fertig war die aktion!
Alex,
auch das ist wohl nicht üblich. Ich habe probiert, einen Rufnummerntausch von 2 Rufnummern zu erhalten.
Keine Chance. Bei einer Rufnummer handelte es sich um eine portierte Rufnummer.
Gruß Gunn
-
Alex,
das klingt unglaublich! Aber Ausnahmen bestätigen wohl die Regel.
Irgendwie scheinen alle Hotliner deinem Charme zu erliegen und setzen sich über Firmenrichtlinien hinweg. Ob das dauerhaft dem Arbeitsverhältnis förderlich ist, wage ich allerdings anzuzweifeln.
Dir als Kunde kann es ja recht sein.
Aber was macht so ein Tarifhopping für Sinn?
Außer du willst einfach nur deine GG bis zur MVLFZ reduzieren.
Gruß Gunn