Beiträge von Gunn

Da der TE schreibt es wäre hier aus dem Forum, würde ich erstmal Jochen oder einen anderen Mod kontaktieren und sachlich schildern.
    Wenn sich die Fakten erhärten sollten, kann man bei entsprechender Vorbereitung sicherlich eine Durchsetzung der Rechte mit anwaltlichem Beistand rechnen. Dazu bedarf es aber einer Beweissicherung (SMS, Gebrauchsdpuren, Email, PNs usw).

Dir muss klar sein, dass derjenige hier auch mitliest. Und sich natürlich seine eigene Strategie zurechtlegt.

Um was für ein Gerät bzw um was was für eine Preisklasse geht es denn hier?

Ich selber hatte mal ein Fake 8850 hier von einem User gekauft.
    Es war natürlich als original bepriesen. Alleine die Haptik und die genaue Optik ließ mich beim ersten auspacken bereits erschaudern.

Er hat es dann zähneknirschend zurückgenommen und mir natürlich auch mein Geld überwiesen.

Gruß Gunn

Steven Bayliss hat noch 8 Mobile Me Einzel Accounts für je 60AUD$.

Also wer sich noch eindecken möchte, sollte sich beeilen.

Gruß Gunn

Mit demselben Account sollte es nichts kosten.
    Ist doch auch logisch, oder?

Aber wenn man einen anderen Account nutzt, dann eben nicht.

Gruß Gunn

Re: Einkaufen im ausländischen iTunesstore

Zitat

Original geschrieben von syltlover1
    Hallo Forum,

leider habe ich mit der Suche keine passenden Beiträge gefunden.
    ....
    Vielen Dank
    Frank

Und dieser Thread "iTunes - Downloads in ausländischem Store möglich?" hat dir nicht gepasst?

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    ....
    Der Apple Support teilte mir mit, dass man über einen Wohnsitz in den USA [bzw. dem jeweiligen Land] sowie eine Kreditkarte, Bankverbindung oder über Gutscheinkarten (welche in dem jeweiligen Land erworben wurden) verfügen muss, um in dem jeweiligen Land den Store nutzen zu können.

Die Freischaltung eines Accounts für mehrere Länder ist nicht möglich!

Das würde ich auch nicht unterschätzen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Alternative ist mal einfach eine andere t-mobile Karte einzulegen.

Gruß Gunn

Das ist leider auch nicht positiv gewesen. Meine Multicard hat im iPhone auch seinen Datendienst verweigert.
    Ist dann wohl ein HW defekt, oder?

Er will morgen dann mal in den T-Punkt und das klären.

Schon komisch...

Gruß Gunn

Ich denke dominiks hat es auf den Punkt gebracht.

Variante 3 ist sowohl aus Kundensicht , als auch aus Betreibersicht die beste Lösung.
    [list=1]
    [*]Kunde hat eine Ortsvorwahl mit regionaler Bindung -> höherer Seriositätsfaktor
    [*]Du hast für mtl. 14,95 eine dauerhafte sichere Lösung der permanenten RUL
    [*]Du siehst die Nummer des Anrufenden und kannst günstig einen Rückruf tätigen
    [/list=1]

Voraussetzung ist hier natürlich ein T-Com ISDN Anschluss mit permanenter MSN RUL zu einer T-Mobil Nummer. Die og Option zum T-Com Tarif und ein sagen wir mal Max Flat oder Complete S Festnetz.

Gruss Gunn