Beiträge von Gunn

Danke.
    Es ist im t-Punkt verlängert worden.

Online sieht man aber bereits den Tarifwechsel in den Complete 60.
    Ich komme mit meinem 3G ins T-Mobile Datennetz. Also an einer Netzstörung kann es eigentlich nicht liegen.

Ich habe ihm geraten die Hotline anzurufen. Weiß aber nicht wie das ausgegangen ist.

Alternative ist mal einfach eine andere t-mobile Karte einzulegen.

Gruß Gunn

Ich habe eine Frage zu UMTS.

Ein Freund hat jetzt mit VVL ein 3GS bei T-mobile erhalten.
    Er hatte vorher ein iPhone Classic ohne Datenoption. Aber die Nutzung von Safari USW mit EDGE funktionierte.

Mit dem 3GS allerdings kommt er außerhalb des WLan Bereiches nicht online.
    Der Menüpunkt um die Einstellungen zu prüfen ist ja nicht vorhanden.

Woran kann es liegen?

Gruß Gunn

hmm..

Das klingt ja wirklich nicht überzeugend.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Ich glaube nicht das es so funktionieren würde Gunn.
    Das wäre ja wie eine Freikarte für manch einen.

Ich meinte, dass man die Postings als User ignorieren sollte und die Antworten weder auf dem Silbertablett präsentieren noch was anderes schreiben sollte.

Kosnequentes ignorieren.

Noch ein Hinweis an die Mods per Melde Button und gut ist.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Merlin

...

In Verbindung mit der Suchfunktion finde ich es hier eigentlich sehr gut so, wie es ist.

Ich auch. Aber dazu muss man eben die Suchfunktion nutzen.
    Die meisten TE im iPhone Forum wollen die SuFu nicht kennen und posten alles was ihnen einfällt ins Forum.

Da die Mods nicht 24/7 alles überwachen können und sollen, lässt sich das imho nur abstellen, wenn man konsequent einfach nicht antwortet. Auch nicht auf die Suche oder den 1.000 Post zu dem Thema hinweist.

Gruß Gunn

IdR sind das 2 Folien die die Folie selber schützen.
    Kommt aber auch drauf an.

Ich kenn das nur so, dass die beiden Trägerfolien mit 1 und 2 beschriftet sind.
    Und die sind auch rosa bzw blau eingefärbt.

Gruß Gunn

Hallo Zusammen,

ich verkaufe mein sehr sehr gut gepflegtes iPhone 2G aka Classic mit 8GB Speicher. Es ist ein US Gerät.

Betrieben ist es aktuell mit Eplus. Funktioniert mit allen Karten.
    Aktuelle Softwareversion 3.0 ist bereits installiert (inkl. Copy and Paste, Sprachmemo, Quermodus email und sms, Spotlight usw.).

Das iPhone ist top erhalten. Es wurde bis vor kurzem durch eine iSkin rundumgeschützt. Jetzt wird es umgarnt von einer Vaja iVolution Grip (http://www.vajacases.com, Wert 45€). Beide Taschen sind im Preis enthalten. Seit der ersten Minute ist eine brando Folie montiert. Das Display ist also darunter 100% Kratzfrei.
    Die Folie bleibt natürlich auf dem Gerät. Das Gerät ist nahezu Top erhalten. Die Rückseite aus Alu ist komplett unversehrt. Sogar das Apple Logo weist keine Kratzer auf.
    Der Chrom Rahmen ist natürlich nicht unverschont geblieben.

Aber seht euch die Bilder an.

Dazu erhaltet Ihr eine passive Brodit Halterung für das iPhone 2G. Der fahrzeugspezifische Halter ist nicht Bestandteil. Die ist aber günstig bei Brodit erhältlich oder auch nutzbar mit anderen fahrzeigspezifschen Adapter, wie z.B. Kuda oder Arat.

Es ist komplett OVP, Dock, USB Kabel und US Adapter.
    Das Headset ist aus Hygienschen Gründen nicht Bestandteil.

Wie Ihr seht ein Komplett-Rund-um-Sorglospaket für den Einstieg in die iPhone Welt.

Gerne auch Abholung in Aachen oder Köln.

Preis von 299€ versteht sich zzgl. versichertem Versand DHL von 7€.

Bei Interesse bitte eine PN senden.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von prana
    Wie hieß das blau denn?

Zitat

Original geschrieben von **AS**
    Hi,

Das ist meine Vaja Ivolution SP in Nauticblue/white .
    ...
    Gruß

**AS**

G.