Beiträge von Gunn

Hallo Zusammen,

mir fällt seit dem Launch des neuen Apple iPhones 3GS auf, dass noch mehr Newbies als sonst sich im Forum anmelden und einfach mal nen neuen Thread eröffnen oder sich mit der Frage "Wie bekomme ich Musik in mein iPhone" an einen bestehenden Thread ranhängen.

Noch besser sind die, die sich um Infos über ein Importgerät anmelden und es dann mit einem saftigen Aufschlag im TT-eigenen Biete verkaufen.

Ich weiß, wir können gegen die Schwemme nichts ausrichten.

Aber vielleicht hilft es wenn alle versuchen sich konsequent an Darrens Rat von oben zu halten und Themen einfach zu ignorieren.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Das iPhone mit dem Defekt habe ich nach wie vor hier, ich überlege die Apple Care Garantieverlängerung zu kaufen und es dann bei irgendeiner Gelegenheit mal nach Italien zu schicken und austauschen zu lassen.

Ist Aufwendig aber lohnt sich immer noch mehr als das Gerät bei Ebay mit Defekt zu verkaufen ( und verschweigen würde ich so etwas nicht)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nochmal:

Ein ACPP nützt für ein ausländisches Telefon in Deutschlands nix.

So,

ein kleines update.

Die Polizei konnte nichts ermitteln. Die Zeugin hat sich auf schriftliche Nachfrage nicht mehr gemeldet.
    Scheint leider im Sande zu verlaufen und die Staatsanwaltschaft wird den Fall wohl ad acta legen.

Ich warte noch auf das Schreiben und werde dann wohl oder übel meine VK in Anspruch nehmen.
    Sind zwar nur 200€ SB, aber auch das will erstmal verdient werden.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Ich habe mir inzwischen angewöhnt ein Foto von dem Nebenfahrzeug zu schießen, wenn die Lücke etwas enger oder wenn es ein altes Auto ist. Parken ist für manche Leute scheinbar ziemlich schwierig.

Das mache ich in letzter Zeit auch.

Wie man sieht hatte ich bereits auf dem letzten Parkplatz vor der Einfahrt geparkt.

Aber anscheinend war diesem Autofahrer bzw Autofahrerin der Weg zum Restaurant zu weit und musste sich einen cm hinter meiner Stoßstange anstellen.

Gruß Gunn

Hi,

ich habe da auch mal ne Frage.

Worin unterscheidet sich denn der normale private Käufer Account von dem privaten Käufer/Verkäufer Account?
    Klar mit dem einen kann man nur bezahlen. Mit dem anderen kann man auch Geld empfangen.

Aber was spricht für nur bezahlen? Es hat doch auch Vorteile auch Geld empfangen zu können.
    Die Kosten sind natürlich dabei hoch und dieser Käuferschutz, aber sonst?

Kann man eigentlich auch upgraden?

Gruß Gunn

Klingt sowieso wenig professionell.

Wieso brauche ich einen neuen Geschäftsführer wenn ich den alten nicht mehr brauchte und gekündigt habe?

Gruß Gunn

Re: Re: Daten vor Zugriff schützen

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    An die Codesperre hast Du Dich superschnell gewöhnt und das fällt Dir dann gar nicht mehr auf. Ist allein schon wegen der ganzen iPhone-Grapscher zu empfehlen ;-)

Du gibst dein iPhone aus der Hand?

:D

Ich nutze die Code Sperre nicht.

Mich nervt es nämlich schon beim BB diesen Code immer eingeben zu müssen.
    Aber das ist halt Firmen Policy und ich möchte nicht derjnige sein, der seine BB verliert und nicht gesperrt hatte.

Das einzige was ich gesperrt habe ist iExpenselt. Aber das ist im Programm selber ja möglich.

Gruß Gunn

:D

Ach, nen Foto wäre nett. Dann wäre die Welt wieder in Ordnung für mich.
    Aber letzlich kommt es drauf an, wie du es "tragen" möchtest.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe meine Tasche bei Senacases.com bestellt:

Bombenfester Halt und einfaches Rausziehen durch die Lasche.

-Andi-

Hi Andi,

sollen die Löcher nicht extra für die Lautsprecher sein? Also gehört das iPhone nicht besser andersrum herein?
    Mit den LS nach unten?

Gruß Gunn