Beiträge von Gunn

Hi,

jetzt bist du schon so lange dabei.
    Schau mal in den / die App Threads.

Dort kann die Lösung sein.

Mit den Bordmitteln kannst du es nicht anders als mit der Dir bekannten Methode sichern.

Und so sensibel können deine Daten doch nicht sein, oder?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Mit aktiviertem Exchange Account (Push) bleibt die Verbindung aktiv, getrennt wird sie in diesem Fall nur, wenn das iPhone kein Netz hat.

Ah, danke.

Aber Push verbraucht dadurch doch eher weniger Daten als bei intervallgestützer Abfrage, oder?

Vor mobile me habe ich ich immer stündlich abfragen lassen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    generell ist stornieren möglich solange das geld noch nicht auf dem empfängerkonto verbucht ist.

Liest du die Postings vor dir?

Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Wieviel Blödsinn zu dem Thema verbreitet wird, sieht man übrigens doch sehr schön an dem hier geposteten Google-Ergebnis.
    Gleich der erste Treffer beginnt mit "Bei jeder Bank kann eine Überweisung bzw. eine Lastschrift rückgängig gemacht werden".
    In dieser Form ist das absoluter Schwachsinn und trägt natürlich munter weiter zur Verbreitung des fatalen Irrglaubens bei man könne Überweisungen beliebig stornieren.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ahh - jetzt! :D

D.h. aber, dass Du dann vor jedem Synchen manuell einstellen musst, was gesyncht werden soll, richtig?

im Prinzip ja.

Aber so viel ändert sich da ja nicht.

Gesynct wird ja automatisch. Wenn ih ein anderes Album drauf haben wollte ja. Oder andere Apps.
    Aber das ist dann nur Haken setzen oder entfernen. Je nachdem welches iPhone.

Du hast halt jetzt einmal den Aufwand.
    Alles muss eben über eine Mediathek laufen.

Dann würde es gehen. Aber ob es wegen der Navi SW notwendig bzw sinnvoll ist, müsst Ihr entscheiden.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Powenzbande, kann es sein das Du auch das Betrefffeld aktiviert hast und Deinen sms Text immer in das Betrefffeld schreibst? Dann gehen Deine sms als mms raus... ;)

War auch meine erste Vermutung.

Übrigens könnte der Threadtitel richtig geschrieben werden und etwas aussagekräftiger sein.

ala "Bei aktivierten MMS verursache ich hohe Kosten mit dem iPhone"

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Verstehe ich nicht. Wenn die Mediathek dieselbe ist, wie kann man dann untersch. Lieder und Apps synchen? Die Lieder und Apps SIND doch die Mediathek... :confused: Wie/wo stelle ich denn ein, welche Songs/Apps mit dem gerade verbundenen iPhone gesyncht werden sollen?

Du kannst doch im iTunes entscheiden welche Songs und welche Apps mit dem
    iPhone gesynct werden. Du musst ja nicht die Ganze Mediathek syncen.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Geräte werden trotz gleichem Account getrennt verwaltet, aber mit den gleichen Programmen (wenn gewünscht) bespielt. ...
    Gruß, Diet

Ich mach mal Screenshots. Ich hoffe es ist dann verständlich.
    Du syncst doch nicht deine ganze Medaithek mit deinem iPhone oder?

Gruß Gunn