Beiträge von Gunn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Wenn man Amazon Prime-Kunde ist, wird dann eigentlich auch eventuell per Hermes versandt?Hi,
ist zumindest noch nie bei mir vorgekommen.
Bin zufrieden mit dem Prime Service. Allerdings ist der DHL Mann oft genervt, da ich ja eh nie tagsüber anzutreffen bin. Es gibt eben Menschen die müssen tagsüber arbeiten.
Aber die Nachbarn sind noch ältere Generation wo Mutti zuhause ist und daher klappt das meist mit den Lieferungen gut. Allerdings sind manche Nachbarn auch erst am nächsten Tag bereit einem sein Paket zu bringen.
Wie gut dass es Online Tracking gibt.

-
Auch mit mobile me habe ich doch nicht eine Dauerverbindung.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Du kannst auch einfach über SBSettings nur das Netz abschalten - Wlan bleibt an.Was ist SBSettings?

Quatsch, kenn ich natürlich.
Aber "isch aber karr gein Auto äh Jellbreek!"
Gruß Gunn
PS Diet, danke für die Idee und das ausprobieren.
-
Danke Diet.
Jetzt habe ich bereits mein 4tes iPhone und nutze die schon länger und niemals habe ich gedacht ich könnte im Flugmodus einfach das WLan wieder einschalten.
Dachte immer Flugmodus gleich alles was funkt aus.Quasi aus dem iPhone einen Touch machen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Noch was, wie bekomme ich denn am einfachsten einen Film der im DivX Format vorliegt auf mein iPhone?mit iTunes?
Sag mal, kann es sein, dass du Dir gar nicht die Mühe machst irgendwas zu suchen sondern einfach deine dir in den Sinn kommenden Fragen bei TT postest?
Mir kommt es so vor, als ob alles was du bisher gefragt hast, schon mindestens einer vor dir gefragt und beantwortet bekommen hast.
Das ist nicht nur in diesem Thread so, sondern im ganzen Apple iPhone Unterforum.Die Suchfunktion ist wirklich gut. Benutz sie einfach mal. Du wirst sehen es sind alle Fragen die einem in den Sinn kommen bereits beantwortet worden.
Das iPhone ist ja nicht ganz neu erfunden worden.
Gruß Gunn
-
Hallo,
Da das 2G ja vorher meins war, nutzt es auch die gleiche Mediathek.
Klar. Nur andere Lieder eben und andere Apps.Es sind natürlich zwei verschiedene Email Accounts.
Das ist wie bei einem Gemeinschaftskonto. Alles wird geteilt.
Adressbuch zB ist das gleiche. Aber der Kalender wird beim 2G nicht synchronisiert.
Die Apps sind unterschiedlich, aber auch manchmal auf beiden wie zB Groups.
Auch werden nur meine Mails synchronisiert. Meine Frau nutzt nen Online Mail Account und nicht Mail (OSX Outlook).Der Clou scheint also die gleiche Mediathek zu sein.
Der Vergleich mit dem Gemeinschaftskonto hinkt, aber ist glaube ich für das Verständis ganz hilfreich.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich glaube nicht, dass Gunn eine illegale Methode meinte. Ich glaube nichtmal, dass sein Gerät überhaupt jailbroken ist.Dass es (und welche) illegale Methoden gibt, ist mir bekannt, aber darum gehts mir nicht. Zumal meine/unsere Geräte ebenfalls nicht (mehr) jailbroken sind, was auch so bleiben wird.
Hi,
Kay hat "natürlich" recht.
Mein 3G und mein altes 2G sind nicht jb. Das 2G wird nun von meiner Frau genutzt. Und sie hat gar keinen eigenen iTunes Account.
Warum kein jb? Warum überhaupt auch?
Ich hatte schon mit 2.2.1 alles was ich brauchte. Mit 3.0 ist es eben noch etwas komfortabler.BTT:
Ich nutze wie oben beschrieben beide iPhones mit iTunes 8.2 auf meinem MacBook.
Und meine iTunes Accounts sind halt 2 verschiedene.
Ich kann mit beiden iPhones alle Apps und Daten die mit iTunes geladen wurden nutzen.Warum? Keine Ahnung. Es geht einfach. Ohne illegal SW oder sonstige Hacks.
Gruß Gunn
-
Der Spoilme Promo code von Vaja scheint aktuell "nur" 10% zu beinhalten.
Gruß Gunn
-
Kann man eigentlich bei VVL in einen ForFriends Tarif wechseln?
Gruß Gunn