Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von prana
    2. Mein Provider muss kapieren, dass mein Iphone nun MMS versenden und vor allem empfangen kann. Hierbei werden keine besonderen Daten an den Provider gesandt. Der Provider schaltet das Gerät nur für MMS frei. Wie man das anstellt? Supereasy: Schickt eine MMS an Euch selbst. Kommt Sie an, seid ihr fertig und das Iphone ist mit eurem Provider MMS rdy.

Danke Prana.

Muss ich die an mich selber senden? Oder kann ich die auch halbwegs sinnvoll verwenden indem ich eine MMS an jemand anderen als 1. MMS versende?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!
    ...

Wenn Du mit dieser SIM noch nie eine MMS gesendet hast, liegts definitiv daran.

Gruß, Diet

Daran wird es liegen.

Gruß Gunn

Hallo Zusammen,

ich hatte mit dem 3G das MMS versenden ausgeschaltet, bin aber davon ausgegangen, dass der Empfang möglich ist. Habe gerade aber eine MMS erhalten und den üblichen link mit PW.

Liegt das daran, dass ich noch nie ne MMS versendet habe, oder daran, dass ich MMS ausgeschaltet habe?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ich habe ja nur das 2G und es gestern endlich geschafft die 3.0 drauf zu spielen(bin kein rosa Kunde).

Ich empfinde es nicht langsamer eher etwas schneller und stabiler als vorher.

Wo war das Problem?

Ich habe hier drei Classics (aka 2G) und ein 3G upgedatet, ohne Probleme.
    Gut das 3G ist original T-Mobile und ohne JB. Aber die Classic waren allesamt AT&T.

Einfah aktualisieren und gut. Imho braucht man außer für Bite SMS den Jailbreak eh nicht. Und da alle betreffenden Eplus WEB Veträge haben, ist es nicht so wild wegen den Sms Kosten, da ja 150 frei sind.

Nutze allerdings nen Macbook. iTunes 8.2 und die iphones waren alle vorher mit der entsprechenden SW behandelt worden. Und natürlich alle aktuell auf 2.2.1.

Gruß Gunn

Du musst das natürlich selber entscheiden.

Die Nachteile von Roller bzw. Zweirad sind ja hier schon aufgelistet worden.

[list=1]
    [*]Wetterabhängig
    [*]Anschaffungskosten
    [*]ggfs. Führerschein
    [*]Kleidung
    [*]Frisur ;-)
    [*]Image (oder bist du nicht mehr in der Autobranche?)
    [/list=1]

Aber die Vorteile sollte man auch nochmal hervorheben

[list=1]
    [*]Einparung von Kosten
    [*]Kein Parkplatz mtl. 55€
    [*]weniger Spritverbrauch Roller idR ca 4l/100 km (Aber bei 9km/Strecke eher vernachlässigbar)
    [*]flexibler durch die Stadt ggfs dadruch Zeitersparnis, keine Staus
    [/list=1]

Wenn ich könnte würde ich mir einen Roller zulegen und mit diesem zur Arbeit fahren.
    Aber 60km one-way machen damit nicht so wirklich Spaß.

Auf jeden Fall ein Automatik Roller. Anschmeißen und losdüsen.
    Hat keiner deiner Bekannten/Verwandten so ein Teil zum eine Woche ausleihen?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Danke Euch für Bilder :) der Halter ist ja komplett mit Flies umhüllt, ich dachte immer nur innen wo das iPhone reingesteckt wird.
    Jetzt weiß ich auch was manche mit "gewöhnungsbedürftig" meinen.

Aber er verrichtet seine Aufgabe eben sehr gut und unterscheidet sich dadurch wohlwollend von der Masse der Halterungen.

Zitat

Gunn
    für mal schnell in der Garage geschossen nicht schlecht, man kann ja jedes Detail erkennen (wo geschraubt wird, wie der Halter befestigt wird, das genaue Design etc.), Respekt.

Danke.
    Ich habe einfach draufgehalten. Mehr nicht. Und das mit einer einfachen Canon IXUS 75 und nicht mit der DSLR.
    Besser Bilder gibt es wenns Tageslicht gibt. Vielleicht morgen. Mal sehen.

Zitat

Schraubt Ihr eigentlich den Halter immer direkt auf den ProClip oder benutzt Ihr so einen MoveClip von Brodit?

Direkt auf den Proclip. Die Löcher sind immer die gleichen bei Brodit. Zumindest bei denen die ich bisher verwendet habe. Ist sozusagen universal. Hatte vorher den vom 2G (aka classic) und der verrichtet jetzt am einer anderen nicht brodit Pro Clip Halterung auch ohne erneutes bohren seine Dienste. An einer Fahrzeugspezifschen ARAT Halterung.

Zitat

Damit könnte man den Halter wechseln z.B oder mehrere Halter an einem ProClip verwenden.
    Außerdem würde man sich die Löcher im ProClip sparen falls man mal einen anderen Halter braucht denn der Moveclip wird afaik geklebt.

siehe oben. Ich würde es bei Proclip und Halter belassen.

Zitat

Zu meiner Kabelfrage im Auto oben hat keiner Tipps, Erfahrungswerte oder ähnliches für mich: Klick

Da kann ich leider nichts zu beitragen. Bzw. frag doch den User hier. Ist nen ganz netter und der wird dir bestimmt sagen können wie es war. Er hatte das Kensington Liquid Aux mit dem Richter System verwendet.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Es geht darum bestimmten Kontakten einen bestimmten SMS-Ton zuzuweisen oder bei eintreffenden eMails nach bestimmen Suchkriterein einen betimmten Ton.

Dann hört man gleich: Ah SMS von der Frau, oder eMail nur von GMX.

So ein Feature wäre wirklich der absolute Oberhammer. Aber gibt es eben leider nicht.

Ah, ok. Verstehe.

Das gibt es tatsächlich noch nicht.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Ah super, danke!

Gibts evtl. auch ein App, wodruch ich für SMS und Email verschiedene Töne einstellen kann?
    So springe ich alle paar Minuten wegen einer Mail auf, die nicht ganz so wichtig ist.... :)

versteh ich nicht.

Ich habe nen SMS Ton der anders als der Ton für Emails ist.

Ihr nicht?

G.

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    @ Gunn

das sieht mal richtig gut aus. Ist das dieser Halter ?

Danke.

Nein es ist dieser, für mit ohne Tasche fürs 3G.

Aber ich habe diese bei Amazon gekauft. Für schlanke 20€ genau bei diesem Anbieter.

:top:

Es ist wirklich "samtig" weich, ohne dass das iPhone verkratzen kann. Allerdings muss ich natürlich das iPhone dazu immer aus der Vaja Tasche nehmen.

Aber bei diesem Multiverstellbaren Teilen, bin ich nicht sicher wie fest die halten können.

Gruß Gunn